• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconbomb mit Schweinefilet Rezept gesucht??

Headi1983

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Weihnachten kommt ja immer so unverhofft, und vorallem das was man Heiligabend machen möchte.

Am 1. und 2. Weihnachtstag gibt es bei meinen Eltern immer traditionell Rinderbraten.

Wir sind dann für Heiligabend zuständig.

Geplant ist schon länger eine Baconbomb.

Nun würde ich das gerne mal mit Hackfleisch und Schweinefilet ausprobrieren und suche dazu Rezepte.

Mir ging auch schon durch den Kopf, ob ich nicht ne Arte Filet Wellington mache, wüsste aber nicht wie ich das umsetzen kann.

Vielleicht kann mir ja wer was richtig tolles empfehlen.

Grüße gehen raus

Willst du das Hackfleisch mit dem Filet umwickeln? :woot:

Ich verstehe deinen Gedankengang nicht... :hmmmm:

Gruß Henry

Hallo zusammen,

Weihnachten kommt ja immer so unverhofft, und vorallem das was man Heiligabend machen möchte.

Am 1. und 2. Weihnachtstag gibt es bei meinen Eltern immer traditionell Rinderbraten.

Wir sind dann für Heiligabend zuständig.

Nun würde ich das gerne mal mit Hackfleisch und Schweinefilet ausprobrieren und suche dazu Rezepte.

Mir ging auch schon durch den Kopf, ob ich nicht ne Arte Filet Wellington mache, wüsste aber nicht wie ich das umsetzen kann.

Vielleicht kann mir ja wer was richtig tolles empfehlen.

Grüße gehen raus

Meinst du sowas?

>>KLICK<< 😜

.

Evtl. möchte er ja das Filet mit Hackfleisch ummanteln? :hmmmm:

Gruß Henry

Ich glaube, dass es im Netz sogar dazu einen oder zwei Beiträge gibt.
Und vielleicht findet man dort sogar Beiträge zu ähnlichen Gerichten, die dir die Entscheidung abnehmen was du überhaupt machen willst.

Zurück
Oben Unten