• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconbomb vom neuen Sportgerät

Crashcrusher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit liebe Smokergemeinde.

wie versprochen Bilder einer Baconbomb von meinem neuen Sportgerät
:happa::happa::happa:
B1.jpg


B2.jpg


B3.jpg


B4.jpg


aktuelle KT 61 Grad also dauert es noch ein wenig :biergirl::biergirl:
 

Anhänge

  • B1.jpg
    B1.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 841
  • B2.jpg
    B2.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 808
  • B3.jpg
    B3.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 821
  • B4.jpg
    B4.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 823
Na, da setze ich mich doch mal dazu und warte mit Dir gemeinsam, wie die Bomb wird. So eine Bacon-Bomb ist eigentlich immer super.

Bin gespannt ... :prost:
 
Baconbomb war sau lecker.
Es gibt aber nur ein Bild. ich war mit der Camera zu langsam
b5.jpg


KT 73 Grad
 

Anhänge

  • b5.jpg
    b5.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 776
GZ :thumb1:
Sieht lecker aus. KT 73?
War es nicht zu trocken?
 
Tja ich war halt zu langsam mit der Camera.
Aber nächstes We hoffe ich das meine Göga mir Zeit gibt noch ein wenig zu smoken:nusser:
Dann gibt es wieder neue Bilder mit Anschnitt.:D
 
Auf 73° habe ich die BB auch immer gemacht, war bisher immer sehr saftig und lecker. Habe aber auch ordentlich frische Chillies reingesteckt, die ja auch noch ordentlich rumsaften...

Schaut aber lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten