• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baconbräter

kölngrill

Grillkaiser
Habe eben dieses Teil bekommen:

http://cgi.ebay.de/SUPER-SPECKBRATE...ryZ12169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Funktioniert in der Mikrowelle bei 600 W wirklich ausgezeichnet. Der Vorteil ist einfach - es geht viel schneller und effektiver, außerdem gewinnt man das komplette ausgelassene Speckfett, was für viele Marinaden, BBQ-Saucen und Gerichte in der Grundzubereitung wesentlich besser kommt als einfach nur Öl oder Butter.

Der Bacon selbst ist schön kross und quasi fettlos, den kann man danach in der Moulinette zu Speckpulver shreddern, wird ja auch in vielen BBQ-Rezepturen gerne verwendet.
Dieses Ergebnis läßt sich so in einer Pfanne keinesfalls erzielen.

Das ist keine Schleichwerbung, und den Anbieter kenne ich weder noch bekomme ich da Prozente, ist einfach nur ein Tip für ein gutes und funktionelles Produkt.

Bei Herta kann man auch Röster bestellen, ist preislich mit Versand gleich :D :
https://www.herta.de/online/index.asp?menuMain=6&menuSub=5&menuDetail=0&menuSubDetail=0
 
Zurück
Oben Unten