• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BaconExplosion für ca. 15-17 Personen? Mengen?

Schön füllen....
Jalapenos, Cheddar, Bbq-Sauce (Mississippi Sweet, und bullseye) gebratener und zerbröselter Bacon als Crunch, und zum Schluss 3 Paprika in Butter angedünstet und etwas MD angedünstet ( damit die Paprika nachher nicht so bissfest sind)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Passgenau einlegen. Ich hab dazu das Kohlenblech zweckentfremdet und mit einem Blech aus dem Baumarkt belegt. Dadurch konnte ich die Bombe zwischendurch mal drehen, sowie anschließend direkt aus dem Smoker servieren...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 352
AW: BaconExplosion für ca. 15-17 Personen? Mengen?

Wow.....geiles Gerät. Genau die richtige Größe für ein Dinner for Two....:-)
 
Schon übel... Da liegt ne megabombe und ich muss Würstchen essen...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 339
Bei 60°KT das erste mal gemoppt, bei 66°KT gedreht, und die andere seite an die Feuerbox (die hatte nur 60°) bei 68°runter.... Saugeil war's! Leider ist der original irische Cheddar nicht so richtig verlaufen... Aber das war eher ein optischer Minuspunkt!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
mir wird ja ganz schwindelig bei den bildern aufem kopf ;)

aber lecker schauts aus...
 
Hä? Bilder auf dem Kopf? Bei mir is alles Normal!? Stell mal dein Monitor richtig rum auf ;-)
 
Kopfstand am morgen bringt Kummer und Sorgen!!! :hmmmm:

Edith sagt: Sieht trotzdem sehr gut aus! :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten