• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baconlende mit Zucchini Chutney, Ananas und Käse

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

eigentlich sollte heute noch eine Trainingseinheit PP absolviert werden, aber da meinereiner verpennt hat, sich im Nacken zu kümmern, hmmm.

Also ab in den Verbrauchermarkt, 2 Stück Schweinelende gerissen und vorbereitet wie folgt. Denne ca. 30 min auf'm 16 Zöller indirekt gegrillt. Schöne schnelle Sache das :) und reicht für 5 Personen.

DSC00073.jpg


DSC00074.jpg


DSC00075.jpg


DSC00076.jpg


DSC00077.jpg


DSC00079.jpg


DSC00080.jpg


DSC00083.jpg
 

Anhänge

  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 351
  • DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 350
  • DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 354
  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    73 KB · Aufrufe: 341
  • DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 352
  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 345
  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 344
  • DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 352

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,

das sieht echt richtig lecker aus!!! :top: Und ich glaub es war nicht schlimm das Du den Nacken verpennt hattest. Ich hätte gerne mit am Tisch gesessen.:cook: Gibts denn am kommenden WE PP bei Euch?

Viele Grüße an alle
Jörn
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke euch Dreien! Für so auf die Schnelle und dafür, dass ich so gar keinen Plan hatte, war es doch sehr schön anzuschauen und geschmeckt hat es auch. Nix von trocken. Gewürzt hatte ich mit HBR. Zum Anrichten kann man noch weiteren Ananas mit auftun.

Tja kommendes WE, vielleicht klappt's. Will auf jeden Fall beim MmV frischen Nacken ordern, mindestens 4 Stück. Quasi die Vorbereitungen für die Schinkenproduktion 2012/13 starten. Der köstliche Katenschinken von Braasch wird wohl nicht mehr lange reichen ;).
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Torsten,

das hört sich ja gut an, die Schinkenproduktion läuft wieder an. Na und einen Nacken kannst Du ja dann als PP bereiten und Dich derweil mit den anderen und deren Gewürzbad beschäftigen.

Viele Grüße
Jörn
 
Oben Unten