• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bad Aibling]Spendenaktion für die Hinterbliebenen eines ehem. Kollegen in

Wuidl

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsporter ich möchte euch bitten euch den unten genannten Link genauer anzusehen und vielleicht auch weiter zu teilen.

Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Kollegen von mir welcher infolge des Unglücks von Bad Aibling verstarb. Er hinterlässt seine Lebensgefährtin und zwei kleine Kinder.

http://www.leetchi.com/c/juergen-faber

Vielleicht kann der ein oder andre ein paar Euro entbehren.

Ich danke euch von ganzen Herzen!
 
Dabei! Für die Familie ganz viel Kraft,diesen schrecklichen Verlust zu tragen.
 
Ich habe den Link auch noch geteilt. Es ist einfach schlimm, was da passiert ist.
 
Danke!
 
Hallo Wuidl,
als Konzernkollege und mit Mitglied vom KBR Bus bei der Tansdev GmbH Deutschland muss ich Dir sagen das ich die Aktion super finde.
Auch wir die Belegschaft vom gesamten Konzern egal ob Bus ooder Schiene haben über unsere beiden KBR`S eine Sammlung für die Opfer organisiert.
Mein tieftes Mitgefühl allen betroffen dieser Katastrophe.

lG.

Armin
 
Klasse, ich wünsche euch auch viel Erfolg, so kann man wenigstens eine kleine Hilfe bieten!
 
Zurück
Oben Unten