• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baden auf den Kanaren im März?

frontloop

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

Einfache Frage: kann man auf den Kanaren (Lanzarote, Gran Canaria) kleine Kinder (0-3 Jahre) ins Wasser jagen :D oder ist das zu kalt?
Meer wird zu kalt sein aber was ist mit einem (ungeheiztem) Pool?
 
Diese Frage wird dir wohl keiner wirklich beantworten können. Wenn man die Wetterkatastrophen so schaut - ist alles möglich. Bekannte von uns -deren Tochter war kürzlich auf Malle - da stand das Hotel unter Wasser -um diese Jahreszeit??? Wahnsinn !
Wir waren mal im Januar in Gran Canaria, da wars so um die 20 Grad warm, aber baden....nein danke.
Mit so einem kleinen Kind würde ich eh woanders hinreisen - wir sind in den ersten Lebensjahren unseres Sohnes kindgerecht in Urlaub gefahren - Österreich, Italien und auch da im Sommer. Wenn das Kind sich wohl fühlt, ist das auch für die Eltern Erholung. ...aber nur meine Meinung.
 
Moin,
im März wäre ich zu meiner Zeit auf Lanzarote nicht freiwillig ins Meer gesprungen.
Habe dort im Februar mal einen Athleten beim Ironmantraining beobachtet und dann gefragt , wie es denn so war ?
Er zeigte nur auf seine Badehose und meinte ,da wäre jetzt mehr Platz im Schritt ;-)
Die Pools der Hotels und auch der Fincas sind idR beheizt.
:prost:
 
..und was noch zu bedenken ist...dass sehr viele Rentner und Senioren um diese Zeit dort verweilen.
 
wir waren letztes Jahr in der 2. Februarhälfte für 2 Wochen auf Teneriffa. Das Baden im Meer war absolut kein Problem, das nicht beheizte Pool in der Hotelanlage war kälter. Ich schätze so 20-22 Grad im Meer. Unserer Tochter hat es super gefallen, sie war letztes Jahr 6. Das erste mal waren wir mit ihr mit 3 Jahren ebenfalls in Teneriffa, wenn der Flug für die Kinder kein Problem ist dann ist kann ich es abslout empfehlen.....
 
Zurück
Oben Unten