Hallo,
ich hab die Gelegenheit, soetwas günstig zu bekommen:
Hat jemand damit schonmal was gebaut ?
Fußteil ist ja eine schon mit Schamotte isolierte Feuerbox. Ne Tür müsste man da
bauen, das Rohr innen rausnehmen/kürzen und ein paar Roste reinbauen ... Ist die Frage, ob man bei der Höhe die Temperatur vernünftig halten kann ?
Oder Trennbleche vorsehen, um den Garraum zu verkleinern ??
Für Tips bin ich dankbar ...
Grüße,
Daniel
ich hab die Gelegenheit, soetwas günstig zu bekommen:
Hat jemand damit schonmal was gebaut ?
Fußteil ist ja eine schon mit Schamotte isolierte Feuerbox. Ne Tür müsste man da
bauen, das Rohr innen rausnehmen/kürzen und ein paar Roste reinbauen ... Ist die Frage, ob man bei der Höhe die Temperatur vernünftig halten kann ?
Oder Trennbleche vorsehen, um den Garraum zu verkleinern ??
Für Tips bin ich dankbar ...
Grüße,
Daniel


