• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Badische Grüße aus Kronau

Techtelmaechtel

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

hier ein kurzer Steckbrief von mit:

Ich heiße Patrick (gesprochen wie der Seestern) bin 32 Jahre alt, wohne in Kronau und bin seit Anfang dieses Jahres ein stolzer Besitzer eines Weber-Gasgrills (Spirit e320 GBS).

Die ersten 8 Grillversuche habe ich hinter mir und ich muss sagen, trotz meiner bislang recht bescheidenen Grillfähigkeiten, waren die Gäste immer begeistert.

Wenn ich durch die Foren stöbere denke ich immer "das will ich auch machen" aber wenn ich dann für die Gäste einkaufe, bleib ich bei einfachen Steaks mit selbst hersgestellten Magic-Dust-Rub.

Ich hoffe ich werde noch ein wenig experimentierfreudiger.


Mit badischen Grüßen,
Patrick
 
Und einen lieben Gruss aus Karlsruhe !
 
Zurück
Oben Unten