Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Burgerlichen Gruß ihr Eierköpfe,
zur Einweihung meiner neuen schwarzen Keramikschüssel, gab es heute eine erste schnelle und fettige Einsauungsfeier mit den folgenden Zutaten:
2x 160 g Haché Patties
2 Cheddar-Jalapeno-Donuts als Buns
Speck selbst tirolert
Scamorza
Rote Zwiebel
Honey-Mustard Sauce
BBQ Sauce
Etwas Farbe hat er schon bekommen.
Kurz rein und alles zusammen gesucht.
Sehr zu empfehlen diese fluffigen Patties.
Nach ungefähr 1½ Std gemächlichem Aus- u. Einbrennen, ging es dann auf der gut aufgeheizten und etwas geölten Plancha los.
Der hohe Rand der Plancha gefällt mir bei der fettigen Burgerbraterei auch sehr gut.
Das waren wirklich einsauungswürdige saftige Haché Donuts und auch ne erste schöne passende Runde auf dem neuen Sportgerät.
Als nächstes bekommt er mal ne schöne Ladung Rauch.
Und mittlerweile ist sie nun fast butterfarbend die Keramik, war aber auch kein Wunder bei diesem ganzen fettigen Gedöns.
Zum Schluss nochmal alle Schotten uff und den Rest Kohle durchglühen gelassen.
Bis zum nächsten Mal,
euer
Grillbärt

zur Einweihung meiner neuen schwarzen Keramikschüssel, gab es heute eine erste schnelle und fettige Einsauungsfeier mit den folgenden Zutaten:
2x 160 g Haché Patties
2 Cheddar-Jalapeno-Donuts als Buns
Speck selbst tirolert
Scamorza
Rote Zwiebel
Honey-Mustard Sauce
BBQ Sauce
Etwas Farbe hat er schon bekommen.
Kurz rein und alles zusammen gesucht.
Sehr zu empfehlen diese fluffigen Patties.
Nach ungefähr 1½ Std gemächlichem Aus- u. Einbrennen, ging es dann auf der gut aufgeheizten und etwas geölten Plancha los.
Der hohe Rand der Plancha gefällt mir bei der fettigen Burgerbraterei auch sehr gut.
Das waren wirklich einsauungswürdige saftige Haché Donuts und auch ne erste schöne passende Runde auf dem neuen Sportgerät.
Als nächstes bekommt er mal ne schöne Ladung Rauch.
Und mittlerweile ist sie nun fast butterfarbend die Keramik, war aber auch kein Wunder bei diesem ganzen fettigen Gedöns.
Zum Schluss nochmal alle Schotten uff und den Rest Kohle durchglühen gelassen.
Bis zum nächsten Mal,
euer
Grillbärt

, ein Burger ist erst dann gut wenn man danach duschen oder im Meer schwimmen muss