• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bärlauch-Feta in Bacon

grillkraft

Putenfleischesser
Ich glaube, dass ich zu diesem Rezept gar nicht viel zu sagen brauche ... die Bilder sprechen für sich ..

DSC00608.jpeg
DSC00607.jpeg
DSC00613.jpeg
DSC00614.jpeg
DSC00616.jpeg
DSC00618.jpeg
DSC00620.jpeg
DSC00622.jpeg
 
Suuuuper, das gefällt mir sehr gut und ist schon auf die To-Do-Liste gewandert :messer:
Kann ich mir gut als Beilage oder Vorspeise vorstellen
 
Super Idee, und echt schöne Bildas. :respekt:
 
Direkt in den Rezepte Ordner gespeichert, sieht echt stark aus.

Fotos sind natürlich auch klasse!
 
Klasse, ist gespeichert :thumb2:
 
Schöne Bilder!
Da bekommt man glatt Hunger ;)
 
Zurück
Oben Unten