...super einfach gehalten!
GöGa hat amFreitag doch tatsächlich Bärlauch mit nach Haus gebracht!
Hurra -ich weiß schon gar nicht mehr, wie man mit diesem Super-Unkraut
... richtig umgeht!
Ich hatte da also mal
- chin. Eiernudeln
- 1 Zwiebel
- starke Handvoll Bärlauch
- 1 Karotte
- Sojasauce
- Salz & Pfeffer
- 1 El Sesamöl
Die Nudeln nach packungsanweisung gekocht & abgeseiht und die Karotte superfein geschnitten....
...leider ab jetzt keine weiteren Zubereitungsbilders, da ich als Vorspeise noch eine Petersilsuppegemacht hab eund da hätte es mich echt abgerissen!
Aufalle Fälle die kleinegschnittene Zwiebel im Wok leicht angeschwitzt, Karotten zugegeben und danach Nudeln und zuletzt die ganzen Bärlauchblätter!
Danach ein Schuß Sojasauce rein und alles noch nach Gefühl gesalzen und gepfeffert!
Tja -und so sah's dann aus -ich freuemich schon wieder wahnsinnig auf die Bärlauchsaison!
GöGa hat amFreitag doch tatsächlich Bärlauch mit nach Haus gebracht!

Hurra -ich weiß schon gar nicht mehr, wie man mit diesem Super-Unkraut

Ich hatte da also mal
- chin. Eiernudeln
- 1 Zwiebel
- starke Handvoll Bärlauch
- 1 Karotte
- Sojasauce
- Salz & Pfeffer
- 1 El Sesamöl
Die Nudeln nach packungsanweisung gekocht & abgeseiht und die Karotte superfein geschnitten....
...leider ab jetzt keine weiteren Zubereitungsbilders, da ich als Vorspeise noch eine Petersilsuppegemacht hab eund da hätte es mich echt abgerissen!

Aufalle Fälle die kleinegschnittene Zwiebel im Wok leicht angeschwitzt, Karotten zugegeben und danach Nudeln und zuletzt die ganzen Bärlauchblätter!

Danach ein Schuß Sojasauce rein und alles noch nach Gefühl gesalzen und gepfeffert!
Tja -und so sah's dann aus -ich freuemich schon wieder wahnsinnig auf die Bärlauchsaison!

Zuletzt bearbeitet: