Mir gestern mal mal wieder danach mein Essen etwas in Bildern festzuhalten und bei euch evt. die Speichelförderung anzukurbeln.
Vom Vortag war noch etwas Bärlauch und gründer Spargel da, der musste dann auch gleich verarbeitet werden. Da ich im Moment ja eh auf Bärlauch bin, hatte ich vorab nach was leckerem gesucht und bin auf Schweinefilet mit Bärlauch und Käse gestossen - Fleischseite abgehakt. Den Spargel wollte ich erst nur in Serranoschinken machen, aber Göga wollte den wieder von der Planke haben - der Wunsch war mir natürlich Befehl.
Dann ging es auch gleich los. Für die Vorbereitung erstmal ein wenig für musische Untermalung gesorgt
Der Käse des Abends - lecker Fontina
Die Planke, oder das was vom letzten mal noch von der über ist, ein wenig gewässert
Die Lende vom Kopf befreit und aufgeschnitten
Bärlauch und Käse hinein
nochmal Bärlauch drüber
Bacon rum und mit Faden fixiert
Die Gemüsebeilage des Abends
ein wenig im Salzwasser blanchiert
dann in Serranoschinken zusammen mit etwas Fontina gewickelt
und kleine Röllchen gemacht.
Die Lende darf sich auf dem Roma erwärmen
rundherum schön angegrillt
geht es dann ins Indirekte zum garziehen
Die Planke mit den Spargelröllchen belegt und noch ein wenig Käse drüber
Planking auf dem Ascona geht super. Der Käse schmilzt wie es sich gehört
Das Fleisch war dann auch soweit und wurde angeschnitten
und auf dem Teller zusammen mit dem Spargel
Für sauberes Anrichten war leider keine Zeit mehr. Ich kann euch sagen, es war extrem lecker. Das Fleisch war extrem saftig und hatte durch den Käse, Bärlauch und Bacon einen super Geschmack. Leider hatte das Fleisch 15min länger gedauert als geplant und der Spargel ist ein wenig zu weit gewesen. Gut geschmeckt hat es trotzdem.
Nun noch ein paar Kabeldurchführungen verpacken und dann geht's ab ins Nest
Gute N8
Vom Vortag war noch etwas Bärlauch und gründer Spargel da, der musste dann auch gleich verarbeitet werden. Da ich im Moment ja eh auf Bärlauch bin, hatte ich vorab nach was leckerem gesucht und bin auf Schweinefilet mit Bärlauch und Käse gestossen - Fleischseite abgehakt. Den Spargel wollte ich erst nur in Serranoschinken machen, aber Göga wollte den wieder von der Planke haben - der Wunsch war mir natürlich Befehl.
Dann ging es auch gleich los. Für die Vorbereitung erstmal ein wenig für musische Untermalung gesorgt

Der Käse des Abends - lecker Fontina
Die Planke, oder das was vom letzten mal noch von der über ist, ein wenig gewässert
Die Lende vom Kopf befreit und aufgeschnitten
Bärlauch und Käse hinein
nochmal Bärlauch drüber
Bacon rum und mit Faden fixiert
Die Gemüsebeilage des Abends
ein wenig im Salzwasser blanchiert
dann in Serranoschinken zusammen mit etwas Fontina gewickelt
und kleine Röllchen gemacht.
Die Lende darf sich auf dem Roma erwärmen
rundherum schön angegrillt
geht es dann ins Indirekte zum garziehen
Die Planke mit den Spargelröllchen belegt und noch ein wenig Käse drüber
Planking auf dem Ascona geht super. Der Käse schmilzt wie es sich gehört
Das Fleisch war dann auch soweit und wurde angeschnitten
und auf dem Teller zusammen mit dem Spargel
Für sauberes Anrichten war leider keine Zeit mehr. Ich kann euch sagen, es war extrem lecker. Das Fleisch war extrem saftig und hatte durch den Käse, Bärlauch und Bacon einen super Geschmack. Leider hatte das Fleisch 15min länger gedauert als geplant und der Spargel ist ein wenig zu weit gewesen. Gut geschmeckt hat es trotzdem.
Nun noch ein paar Kabeldurchführungen verpacken und dann geht's ab ins Nest

Gute N8

super genial... Cadillac Gangsters
Hammer 

- ich muss mich glaub' morgen auch 'mal um den Bärlauch im Garten kümmern