• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BAFA Förderung für Sonnenschutz

tribble

Flammkraftgriller
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen

Vielleicht plant ja der Eine oder der Andere auch einen Sonnenschutz für die Terrasse. Es gibt seit Anfang 2021 eine BAFA Förderung von 20% für Neu- oder Umbauten. Das können Markisen, Terrassendächer, oder auch Rolläden sein.
Die Förderung muss vor dem Projektbeginn mit Hilfe eines Energieeffiziensberaters beantragt werden.
Ob alle Projekte genehmigt werden kann ich nicht sagen, aber ich hab es für meine neue Pergola Markise Warema P60 mit Rundumbeschattung beantragt.

Viel Erfolg

LG tribble
Screenshot_20210522-064237_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben Unten