• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baguette mit Hühnchenbrust von der Planke

Vertical Limit

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da wir am Abend Besuch hatten und wir ihnen was vom Grill zum essen servieren wollten, hatten wir uns für Baguette gefüllt mit Hühnchenbrust von der Zwetschenplanke entschieden :grin:
Marinade bestand aus: 1 Esslöffel Zitronensaft, 1 Teelöffel Rosmarin, 1Teelöffel Salz, ¼ Tasse Olivenöl, 3-4 Teelöffel gehacktem Knoblauch, 1 Teelöffel Paprika, ¼ Teelöffel schwarzen Pfeffer

Das ganze durfte dann mit einem Räucherpaket mit Kirschenholz auf den Grill.

Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht und die sind nicht die besten :gnade:

P1060412_2000x1500.jpg


P1060413_2000x1500.jpg


Die Baguette wurden mit der Hühnchenbrust, Eisbergsalat, Rucolasalat, Kirschtomaten, Gurken und Karibik Sauce gefüllt. Dann in Handgerechte Stücke schneiden und ab auf den Tisch.

Ist was schnelles und ist super bei den Gästen angekommen :thumb1:

lg Christian
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr sehr fein Dein Rezept. :sabber:

Hühnchenbrust von der Zwetschenplanke würd ich auch gerne mal probieren. Und das dann noch im Baguette serviert :thumb2:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ui - das sieht lecker aus.
Schöne Idee!!
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Fein!
 
Oben Unten