• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baguettes a la Subway

Spidermike72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir lieben das Baguette vom Subway , nach langen suchen habe ich das perfekte Rezept
bei Food with love ( Baguettes a la Subway ) gefunden .

Dauert ein wenig ( 2 mal eine Stunde gehen lassen ) aber es lohnt sich , schmeckt super lecker

Das Baguette ist pefekt zum Grillen oder als Sandwich

Rezept :

https://www.foodwithlove.de/homemade-subway-baguettes-20.html

 
Mir war es bisher nicht gegeben bei "Subway" zu essen...aber, kann ja noch passieren.

@Spidermike72 , so wie es in dem Video zu sehen ist, wird ein Thermomix benutzt?
Ich mag diese schnellen Maschinen nicht in Verbindung mit Brotteig.

Allerdings las ich doch die Tage ein Rezept über Subs.
Dank Deinem Post habe ich mich erinnert und werde ich das mal versuchen. :-)
 
@moija also ich habe da eine andere Meinung :-) ich mache seid Jahren den Teig für Brote und Semmeln im Thermomix
und bin begeistert
 
Ich hab das Rezept vom brotoc und den beiden Damen gemischt... top Ergebnis... definitive Empfehlung
 
Da fälLg mir gerade auf ich hab gestern die Fotos vergessen...
hier die Ergebnisse:
DEFE450E-C58E-4837-88B6-5A53BCA9B9B0.jpeg

Sesam und OreganoParmesan...
201B7AE3-D5A9-41D8-AF5B-FF0FD251BD9C.jpeg

Gefüllt mit unseren Liebligsbagugetteszutaten

39F6395F-999B-47D6-8F32-DB205DA7FAB4.jpeg

Bääähhhmmmmm.... :muhahaha:
 
Dass sieht ja alles schon so lecker aus. Ich mag die Baguettes von Subways auch sehr gerne! Besonders mag ich diese Honey-Mustard-Sauce und habe bis jetzt noch kein richtiges Rezept gefunden, um die Baguettes oder die Sauce nachzumachen. Jetzt habe ich mal eins gefunden, werde das dann auch bal mal ausprobieren. :)

Viele Grüße
 
Das Brot von Subway ist eklig. PU-Schaum mit Zulassung als Lebensmittel. Ich habe vielleicht viermalig bei Subway gegessen und mir wurde immer übel. Das Brot fühlte sich an wie aus einem Labor von Tricatel :D
 
Werde ich auch mal austesten. Finde das Brot lecker - ganz andere Richtung als ein Baguette.

Finde es ganz amüsant, dass es mit einem Baguette verglichen wird. Erinnert mich an meine Eltern, die keine Burger-Buns mögen, weil die "so labberig" sind - verglichen mit einem normalen Brötchen.
 
Nein, ich bin ein Kind der 60iger, da hatte man noch Stil und Geschmack....:lach:
:hmmmm: Irgendwas muss ich wohl nicht mitbekommen haben. Also das Kind hier der 60iger kennt Subway in den Staaten und hier. Hier nein danke. In meinen Augen geht das gar nicht. In den Staaten immer wieder gerne und die Brote sind nicht so schwammig wie hier. Das Gleiche gilt aber auch für alles was Fastfood ist und aus den Staaten kommt. Dort ok hier ein nogo. Und wenn die tausendmal sagen es soll weltweit gleich schmecken. Es tut es nicht.

Aber ich kenne aus den Staaten noch die richtigen Subs. Ein richtiges Stangenbrot (für Baguette zu dick) mit krachiger Kruste, aufgeschnitten mit selbst gewählten Soßen bepinselt und dann hau rein was dir gefällt. Da hat man noch ausklappbare Kiefer wie bei Schlangen benötigt und breite Hände. Ein Drittel Sub und du warst pappensatt. Aber das habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Die alten Läden gibt es leider nicht mehr.

Gruß Bruno
 
Zurück
Oben Unten