• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baked Beans and Ribs

Unglaublich, sieht so lecker aus.

Schönen Dank, :motz: Ich sabber mir gerade den Laptop voll.

:gs-rulez:

Gruß Z
 
Mensch, der schießt mal wieder den Vogel ab! :sabber: . :sabber:

Bist aber über dem Bett geschwoben oder!?? Da bit jedes Böhnchen ein Tönchen :lach:
 
Und ich durfte mir auch noch eine gute Portion abholen. Der Weg hat sich gelohnt.

DSCN4707.JPG
 
Nur sprachlos

Was für Ideen!

Was in diesem Forum an koch Ideen geboten wird, ist mehr als sensationell. Bin sprachlos.
Klasse gemacht ist untertrieben.:pfanne:

Beste Grüße

Wupro
 
Und ich dachte, da zieht ein Gewitter auf....

einfach wieder mal Klasse, .

Du machst das genau richtig, unkonventionell denken, kreativ handeln. Ich muss da unbedingt noch lockerer werden.

super !
 
Fuc.....

Gäste und Reste :motz:
Ich kann das wohl nie nachbauen.:cry:
Bei mir wird immer :essen::braten::steckerlfloisch::essen!:
und dann :weizen::tisch::saufen3::durst::blah::blah::blah:
 
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen....toll gemacht , ich muss mir auch mal nen DO zulegen....man sehen die Bohnen lecker aus!

Gruß, Festus
 
jam jam wird nachgebaut !
 
Zurück
Oben Unten