• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baked potatoes a.d. Smoker

Red Adair

Landesgrillminister
hallo ihr lieben!
den neu dazugekommenen...es werden ja wirklich jeden tag mehr....ein herzliches hallo!
nun zu meiner frage. ich will backkartoffeln aus dem smoker anbieten. die ca. 250g kartoffeln sind vorgegart. das müsste doch im kamin bei ca. 100°C ohne A..folie gut gehen?!..wäre ja im grunde nur ein erhitzen und man spart sich die einwickelei. vorgegart deshalb, weil ich sie im handel vorgegart bekomme.
schöne grüsse und viel sonne!
gruss red... :prost:

Hi Ulf,
100° langen allemal zum Aufwärmen. Wenn allerdings bissl krustig werden soll, wäre ne höhere Temp angesagt. Oder bei 100° ziemlich lange drin lassen. Probelauf wäre gut.

Hi Ulf, bring den :smoker: mal Ende Mai zu mir, wir werden alle Deine Anfragen testen.
Mach doch einfach mal nen Test im Backofen!!! Da kannst Du doch sehen/schmecken/fühlen, ob die Temp ausreicht. Oder ob die Ärpel austrocknen oder sonst was. :prost:

was geht ab bei dir ende mai :prost: ?!
...habe `ne menge zu tun die nächsten 8 wochen...ist aber gut so, werde ende mai nie,niemals nicht zeit haben.
gruss red...
danke für die tips

@ red

Wir machen auch immer Kartoffeln im Smoker, genau wie du es beschrieben hast. Wir machen Sie allerdings immer in A...folie ein, denn die meisten Leute bei uns wollen keine rauchigen Kartoffeln. Funktionieren tuts auf jeden Fall, die behalten auch über mehrere Stunden die Qualität falls notwendig.

LG
Quakifrosch

Zurück
Oben Unten