• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bald hab ich auch einen!

Steakmichel

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Jungs, bald hab ich auch einen.

Leider ist der den der Spessartjäger bei ebay hier erwähnt hat
für über 400€ weggegangen, hoffentlich hat den jemand hier aus dem forum bekommen, mein ebayname war blumenbinder1.

aber Steven Raichlens Kultbuch habe ich für ca 35€ ersteigert.

Wer es haben will werde es auswendig lernen und in ca 4 Wochen wieder bei ebay verkaufen.

Vielleicht sollten wir mal schauen wer alles einen smoker hier im forum kaufen will, um villeicht eine sammelbestellung draus zu machen oder ich kümmere mich drum villeicht was ganz günstiges zu bekommen.

Hallo Steakmichel!

Herzlich willkommen im Grillparadies!

:) :) :)

hihi, ja, der ging an jemand von uns.

Hallo Michel und ein herzliches Willkommens- :prost:

Bastian

Das als Ebook hätte ich dann auch gerne :D

@admin
jetzt weißte, was ich gemeint habe mit gegenseitig hochbieten. Ist doch klar, daß sowas passiert, wenn Grillverrückte aufeinandertreffen. Deshalb neuer tread: Achtung - forumsmitglied bietet mit - Finger weg! oder besser die forumsmitglieder hängen ihrem ebay Namen ein bestimmtes Erkennungszeichen an.
am Buch hätte ich Interesse. ;-)

Alloa,

wer hat denn den Smoker gekauft? Glückwunsch...
Ich muß meine Allerliebste noch ein bissl bearbeiten...
Die Ampel mit dem Kaufsignal steht aber mittlerweile auf gelb :gnade:

Das wird noch schon noch... :gratuliere:

Gruß,
Olli

Haha...Da muss man sich einfach durchsetzen.. Nach Stress übermannt sie jetzt auch die Liebe zu meinem Weber :D

Haha...Da muss man sich einfach durchsetzen..

...naja... Ich habe mir gerade ein Notebook gekauft (~2K), der DVD-Player mußte auch erneuert werden...
Wenn ich jetzt freudestrahlend mit einem Smoker um die Ecke komme, bringt sie mich sicher "um die Ecke" und hilft beim Anzünden
flamethrowingsmiley.gif

Sie braucht also noch ein bischen Zeit, bis sie meine Versuche die Konjunktur wieder anzukurbeln verdaut hat... :lol:

Mal schauen...

Gruß,
Olli[/img]

Zurück
Oben Unten