• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.....bald ist es soweit

kamado

Veganer
hallo zusammen

habe diese wochen den "kamado" bestellt. wird vermutlich in den nächsten zwei wochen bei uns in der schweiz eintreffen.
am wochenende werde ich den sitzplatz vorbereiten, zwei drei gartenplatten verlegen. die bilder
werde ich auf meiner homepage legen. hier der link

http://werk8.info/index.php?id=31

bis jezt habe ich einen twin burner aussie roaster im einsatz gehabt und zurzeit muss ich mich mit dem kleinen kugelgrill zurechtfinden.

grüsse aus der schweiz
kamado
 
Hatte vor 2 Wochen den ganz großen in den Händen. Ist ein Spitzenteil!
 
ok

werde die bilder auch hier reinlegen. der unterschied zum big egg green, ist der aufbau > wandstärke und die verchromten teile. der preis ist auch etwas höher. ich hatte die infos aus dem englischen kamado forum. bestellt wurde über kamadoeurop.

gruss Kamado

p.s. soweit ich hier im forum gesucht habe gibt es nicht viele die mit dem Kamado arbeiten 2 stück?
 
2100€ hmm.........Respekt, das läßt du dich ja echt was kosten.
Ist aber auch ein sehr schönes Teil.





Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Re: ok

kamado schrieb:
p.s. soweit ich hier im forum gesucht habe gibt es nicht viele die mit dem Kamado arbeiten 2 stück?

Wünsche dir viel spass mit dem edlen gerät!

aber ich bin mal ganz ehrlich:
ich finde diese mit teilweise mit mosaik besetzten teile einfach nicht schön...

nicht dass mein garten toll aussieht (grins ganz bestimmt nicht) aber das ding wäre irgendwie ein NoGo!

Aber Geschmäcker sind ja verschieden... und Kunstverständniss auch
 
kamado schrieb:
........mit zubehör (etwas kohle, rost usw) 2100 euro (mit schweizer mwst gerechnet)

Puuh, 2100.-€, genau soviel kostet bei meinem MHmV (Moppedhändler meines Vertrauens) eine super Top erhaltene Honda CB750F Bj. 1983. Also wenn ich die Kohle hätte, lieber Benzin verheizen :lol:
als Amado grillen. :D .
Aber trotzdem, viel Spass mit dem geilen Teil. ;-)

Grüsse

Chris :prost:
 
... was zählt ist, was Spass macht :D

Von mir auch viel Spass und das die Vorfreude erfüllt wird... :prost:

Peppi
 
Peppi schrieb:
... was zählt ist, was Spass macht :D

Von mir auch viel Spass und das die Vorfreude erfüllt wird... :prost:

Peppi

Genau! Aber opt. kommt das Ding für mich gleich hinter Gartenzwergen... ;)

Aber probieren würde ich es auch gerne mal... kann ja echt gut sein...
 
:o :o :o
Absolut geiles Teil.
Leider konnte ich wenig Bilder mit fertigem Grillgut finden.

Ich bin gespannt. Mach auf jeden Fall ausführlich Bilder von der Einweihung.

Boahhh - das will ich mal live begrillen!

Gruß
die 52
 
VIel Spaß damit,
aber für das GEld hätte ich mir den großen FArmer Smoker gekauft.

:D :prost:
 
.....ja ja das liebe geld! bis vor kurzem habe ich noch mit gas grilliert. jetzt wo wir einen sitzplatz haben, wollte ich auf kohle umstellen. ich hatte mich schon damals beim gasgrill für gute qualität entschieden, was sich über die jahre ausbezahlt hat. nicht dieses günstige camping gaz zeugs....
die brenner und der gussrost waren super auch nach 6 jahren!

der kamado sollte so für's leben sein und diese smoking joe's sind irgendwie nichts für mich
3697_IMG_1596_1.jpg

3697_IMG_1604_1.jpg



grüsse Kamado[/img]
 
Zurück
Oben Unten