hallo zusammen
habe diese wochen den "kamado" bestellt. wird vermutlich in den nächsten zwei wochen bei uns in der schweiz eintreffen.
am wochenende werde ich den sitzplatz vorbereiten, zwei drei gartenplatten verlegen. die bilder
werde ich auf meiner homepage legen. hier der link
http://werk8.info/index.php?id=31
bis jezt habe ich einen twin burner aussie roaster im einsatz gehabt und zurzeit muss ich mich mit dem kleinen kugelgrill zurechtfinden.
grüsse aus der schweiz
kamado
habe diese wochen den "kamado" bestellt. wird vermutlich in den nächsten zwei wochen bei uns in der schweiz eintreffen.
am wochenende werde ich den sitzplatz vorbereiten, zwei drei gartenplatten verlegen. die bilder
werde ich auf meiner homepage legen. hier der link
http://werk8.info/index.php?id=31
bis jezt habe ich einen twin burner aussie roaster im einsatz gehabt und zurzeit muss ich mich mit dem kleinen kugelgrill zurechtfinden.
grüsse aus der schweiz
kamado



.