• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Elektro-Grillteller

GyroKeg

Gyros-Guru
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

die "schwere Männer-Erkältung" hat ausnahmsweise mal nicht mich erwischt sondern Frau und Tochter :krank:

Nach dem auch am Sonntag die Balkan-Session nicht stattfinden konnte, habe ich gestern die bereits gekauften Zutaten völlig lieblos auf den
Kontaktgrill geworfen. Die Mädels waren zwar noch nicht fit aber die Sachen müssen ja weg.

H71_5074_00002.jpg


H71_5075_00003.jpg


H71_5076_00004.jpg


H71_5081_00009.jpg


Dazu gab es den Djuvec-Reis vom Medicus, immer wieder ein Gedicht.

Lecker war es schon, aber...

H71_5083_00011.jpg


H71_5084_00012.jpg


...allein am Tisch war doof :sad:

Also, bis dahin...
Henning
 
Das schaut aber auch wenn es auf dem Kontaktgrill war sehr lecker aus.
Sei froh das es dich noch nicht mit der Erkältung erwischt hat 🤗
 
Sehr sehr schön :thumb2:
 
die "schwere Männer-Erkältung" hat ausnahmsweise mal nicht mich erwischt sondern Frau und Tochter :krank:
Dann Gute Besserung für Frau und Tochter :thumb2:

habe ich gestern die bereits gekauften Zutaten völlig lieblos auf den
Kontaktgrill geworfen
Also wenn das lieblos ist dann weiß ich auch nicht ...
Das schaut doch alles extrem gut aus :woot:

...allein am Tisch war doof :sad:
Das glaube ich ...

Trotzalledem ... deine Tellerbilder schaun sowas von genial aus ... weltstark !!
Da kann der ganze Balkan einpacken !
Sehr geil ... wirklich :thumb2::thumb2:
 
Das sieht mal richtig gut aus, Balkan geht auch auf dem Elektro–Grill :respekt:
Ich hätte dir gerne am Tisch Gesellschaft geleistet :messer:

Gute Besserung deinen Mädels !
 
Also Henning,

gut gebruttzelt. :thumb2:
 
Hascht ja was sagn kennen i hat da schu gkolfen am Tisch.
:messer:

Gute Besserung an die Familie,
Liebe Grüße Michael
 
Schöner Grillteller, denn kannste an jedem Wochentag zeigen.
 
Dazu gab es den Djuvec-Reis vom Medicus, immer wieder ein Gedicht.
Das aus Deinem Mund, "Mr. Grillteller", das geht runter wie Öl. Danke schön dafür:sun:
Und dieses "lieblos" auf den Grill geworfene Balkangericht sieht trotzdem super aus...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Henning,

ein toller Grillteller :thumb1:

Gute Besserung an deine Mädels!

:prost:
 
Alleine essen ist immer doof aber denoch sieht das super Lecker aus ich wäre sofort dabei gewesen :D damit du nicht alleine wärst.:messer:
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die Mädels waren beeindruckt von der Anteilnahme :thumb2:

Viele Grüße
Henning
 
Mensch Henning, was muss ich da jetzt erst lesen??? Zunächst einmal schön, dass Ihr die fiese Zeit nun wohl überstanden habt. Aber dennoch: Die Hannoveraner Grillfreunde halten doch zusammen - selbstverständlich hätten wir Deinen Therapiekontaktvergrillungen doch sofort vollste Unterstützung gewährt!!!
 
Zurück
Oben Unten