• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkon-Gasgrill gesucht (ähnlich Dehner Skye 300)

Fr33

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich suche für einen Arbeitskollegen einen passenden Balkongrill. Wünsche wäre sowas in Richtung Skye 300 oder Weber Q Serie (wobei die Weber halt schon teuer sind).

Der Grill muss kein Untergestell haben - der steht auf einer Gartenbox mit Feuerfester Unterlage. Es sollen 2 EW und 2 Kinder damit verköstigt werden. Ideal wären 2 - besser 3 Brenner.

Preislich sollte das ganze eher beim Dehner Skye 300 liegen. Plus /Minus paar Scheine ist immer ok.

Bisher nur gefunden aber nix konkretes dazu:

1) Enders Urban
https://www.amazon.de/dp/B075YPYPFT/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B075YPYPFT

2)
Landmann Pantera mit 2 Brennern... wobei ich auch hier knapp 330€ für sportlich halte.
https://www.obi.de/gasgrills/landma...MI44O7meHu2wIVlcmyCh21ggxgEAQYAiABEgJh2PD_BwE

ggf hat ja jmd noch ne Ideee..... Dehner bekommt den Skye nicht mehr ins Sortiment. Hab mit denen geschrieben.

LG
Sascha
 
wie wäre es mit dem kleinen Z&B, der wohl Pate für den Skye 3000 war? Ziegler & Brown Ziggy Twin Grill Grau derzeit für 299 zu haben
 
Ziegler & Brown .... den hatte ich gar nicht auf dem Schirm! In der Tat - das müsste der Skye Vorreiter sein.
 
Zurück
Oben Unten