• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkon Gasgrill

brandner1860

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich weiß das Thema gab es schon oft, jedoch habe ich noch einige Fragen.
Ich besitze aktuell einen Outdoorchef P 420 G. Bei diesem Grill nervt mich allerdings, dass ich so eine kleine direkte Grillfläche habe. Für 6 Fleisch und 2 Würstchen ist auf der direkten Grillfläche nicht genug Platz. Ich grille eigtl nur Nackensteaks und Würstchen mit ein bisschen Zucchini oder der gleichen. Bin jetzt auf der Suche nach ersatz. Der Grill sollte auf meinem Balkon gut Platz haben und eine Grillstation sein, d.h kein Tischgrill. Ich habe mal über den OBI-Grillfinder gesucht. Meine Gasflasche will ich noch weiterhin nutzen. Dort wurde mir der Weber Q1000 Standgrill vorgeschlagen. Sein Preis liegt bei 260€. Jedoch wurde mir auch zwei deutlichere günstigere Grills vorgeschlagen. Zu einem Tepro Gasgrill Delton 2 Brenner und zu anderem CMI Gasgrill mit 2 Brennern.
Hat jemand Erfahrung zu diesen zwei Gasgrills?

Gruß Manuel
 
Die beiden OBI Grills fallen raus. Ist einfach die Frage nach der Qualität.
Nun stellt sich mir die Frage der Weber Q1000 oder Q2000 oder TQ 285. Bitte um antworten
 
Zurück
Oben Unten