• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkon - Grill

mamuellson

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Freunde,

ich bin umgezogen und habe nun einen Balkon auf dem ich mit Gas grillen darf.
Bin also auf der Suche nach etwas, was 4 Männer auf einmal satt machen kann und kleinere Braten indirekt grillen kann.
Weber Q 1200 Stand Gasgrill, Granite Grey, 2014
Outdoorchef City 420 G schwarz
Was meint ihr ?
Es soll auch nicht zuuu viel Platz wegnehmen.

Grüße
Mamuellson
 
Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen!

Nimm auf jeden Fall was größeres.
Nen größeren Q oder nen ODC Ascona oder so. Ich hab selber den Citygrill. Mir wär er zu klein als Erstgrill. Genau wie der Q120. Beides Super-Grills, aber halt als zweit-, dritt,- oder Viertgrill :D
 
Indirekt auf dem Q geht erst ab dem 300 ohne größere Umstände. Zum Ascona kann ich nicht viel sagen, außer das er überall gelobt wird.

Bei Grillfläche gilt aber immer das Prinzip "viel hilft viel". Vor allem bei indirekten Grillagen.
 
Hallo bei 4 Mann würde ich auch zu einem 57er Kugel raten, Braten direktgrillen? Wär mir neu :D
 
Zurück
Oben Unten