• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkongriller aus dem kreise Paderborn

se-O-matic

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wie viele hier, habe ich viel im GSV gelesen ... und irgendwann meldet man sich dann doch an.

Ich heiße Sebastian und bin gerade beim Tippen dieses Beitrags noch 36 Jahre alt. Ich wohne im großen "Dorf" im Kreis Paderborn.
Kurz nach dem beziehen meiner Wohnung im 1. OG habe ich einen günstigen Gas-Balkongrill von Landmann gekauft und gegrillt, bis das Gerät weggealtert ist. Was recht schnell ging....
Danach folgte was vernünftiges, der Napoleon TravelQ PRO285. Bei der Kaufentscheidung half natürlich GSV, kommt man ja auch nich dran vorbei, wenn man Grills googelt. ;-)

Aufgestellt steht er auf dem IKEA BEKVÄM ServierGrillwagen, welcher natürlich modifiziert ist. Ideen kommen, woher auch sonst, aus dem GSV.
Balkongriller.jpg


Gegrillt wird viel Flach, Rinder-Steaks und hoffentlich zunehmend BBQ. Highlight sind bisher Armadillo-Eggs. Seit ich den Grill habe, möchte ich gerne das Holy Trinity grillen. Und ich hoffe wirklich, dass dieses Jahr DAS Jahr sein wird.

Neben dem grillieren verschiedenster Tiere, beschäftige ich mich auch mit lebenden Tieren. Die beiden Wohnungstiger, Smoky und Whisky, wuseln ständig um mich rum. Sonst bin ich beruflich (und auch Hobby-Mäßig) stark in der Elektrotechnik vertieft und verbringe viel Zeit mit der Hobbyastronomie. Zum Runterkommen stöpsel ich sehr gerne LEGO Sets zusammen. Langweilig wird mir also nie. ;-)

Soweit im groben zu mir.
Vg!
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten