• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Balkongriller in Karlsruhe

Grillerbär

Militanter Veganer
Hallo zusammen, hab heute meinen neuen O Grill 800 eingeweiht, den ich auf Balkonien und unterwegs im Wohnmobil nutzen möchte. Bin gespannt, welche Erfahrungen ich bald posten kann.
Grüße aus KA
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillerbär

willkommen hier und Grüßle aus Durlach.
Aus welcher Ecke Ka´s kommst du denn?
 
OP
OP
Grillerbär

Grillerbär

Militanter Veganer
Hallo Hajo,

danke für den Willkommensgruß, mein Balkon ist in der Weststadt. Aber mein Zaubergrill ist ja mobil :kugel:;-) Der Kleine auf dem Bild hilft sicher gern beim Grillen, oder?

Grüßle z'rück,
Tobias
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Tobias

ja der ist ein selbst ernannter Bratwurstfreak, für ihn habe ich immer die kleinen Nürnberger von Feinkost Al..
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Tobias und Gruesse aus der Nordweststadt.
Ich grille auf dem Balkon auch nur mit dem Gasi, dafuer gehts dann zum Holz oder Kohle grillen
und zum räuchern nach Groetzingen in den Garten mitten zwischen den Feldern :-D
 
Oben Unten