• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkongriller stellt sich vor

audijack

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

da ich bald einen Balkon habe, gehört da natürlich ein Grill hin. Es sollte dann auch was ordentliches sein, da bin ich bei der Suche auf dieses Forum gestoßen - und da bin ich :grin:

Ihr habt mich vor allem schon mal vor einem Billig-Grill-Abenteuer bewahrt, es wurde ein Q220. Der ist aber noch unbenutzt.

Gruß aus nrw an alle, man ließt sich!
audijack
 
Gruß aus Südhessen!

Glückwunsch um Q, gute Wahl!
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden,

Viel Spaß hier und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Zurück
Oben Unten