1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Balkontischgrill: Gas, Tischmaße (55x55cm) - wie breit ist der Q1200?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Zürich2015, 23. April 2015.

1. Zürich2015

Zürich2015 Militanter Veganer

Liebe Forumsmitglieder,
    endlich kaufen wir einen Grill. Zwar sind Balkon samt Balkontisch (55x55cm) winzig, aber lecker gegrillt werden sollte trotzdem :).

Ich habe das Forum schon durchsucht und bin auf folgende Modelle gestoßen

Weber Q1200 (weiß jemand, wie groß der Abstand zwischen den Füßen ist?)
    O Grill 800T
    Napoleon Travel Q (der würde minimal über den Tisch ragen - müsste ich mir etwas einfallen lassen)

Kennt ihr noch weitere Modelle, die auf meinen Balkon als Tischgrill passen würden und uns leckeres Fleisch bescheren :)?
    Vielen Dank für eure Hilfe

2. ElBertho

ElBertho Recycling-König 5+ Jahre im GSV

O 3000 hab ich auch
    Gruß ElBertho

3. OP
    Zürich2015

Zürich2015 Militanter Veganer

Danke! Als Ausmaße sind angegeben 525 x 215 x 580 mm. Meinst du, die Füße sind enger beieinander?

Kann sonst jemand noch etwas über den Napoleon Travel Q Pro285 berichten?

4. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

5. Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

Der Q100 hat von "linker Fußspitze zu rechter Fußspitze" 45cm Spannweite. Wenn du also 55cm Tisch hast sollte auch der Q1200 draufpassen, der hat zwar bissl andre Füße, sollte aber nicht 10cm breiter geworden sein.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden