• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Balkontischgrill: Gas, Tischmaße (55x55cm) - wie breit ist der Q1200?

Zürich2015

Militanter Veganer
Liebe Forumsmitglieder,
endlich kaufen wir einen Grill. Zwar sind Balkon samt Balkontisch (55x55cm) winzig, aber lecker gegrillt werden sollte trotzdem :).

Ich habe das Forum schon durchsucht und bin auf folgende Modelle gestoßen

Weber Q1200 (weiß jemand, wie groß der Abstand zwischen den Füßen ist?)
O Grill 800T
Napoleon Travel Q (der würde minimal über den Tisch ragen - müsste ich mir etwas einfallen lassen)

Kennt ihr noch weitere Modelle, die auf meinen Balkon als Tischgrill passen würden und uns leckeres Fleisch bescheren :)?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
OP
OP
Z

Zürich2015

Militanter Veganer
Danke! Als Ausmaße sind angegeben 525 x 215 x 580 mm. Meinst du, die Füße sind enger beieinander?

Kann sonst jemand noch etwas über den Napoleon Travel Q Pro285 berichten?
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Der Q100 hat von "linker Fußspitze zu rechter Fußspitze" 45cm Spannweite. Wenn du also 55cm Tisch hast sollte auch der Q1200 draufpassen, der hat zwar bissl andre Füße, sollte aber nicht 10cm breiter geworden sein.
 
Oben Unten