• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balsamico Empfehlung für den Alltag

Wir verwenden den Balsamico von Malpighi als Standard. Der ist einfach sehr sehr angenehm vom Geschmack her, dafür aber auch nicht der preiswerteste.

Malpighi 6 Jahre alt

Den von Guistini haben wir zwar auch zu Hause, nutzen ihn aber eher selten. Mir persönlich hat der im Abgang zu viel Säure, da ist der Malpighi einfach viel ausgewogener.
 
Wir verwenden den Balsamico von Malpighi als Standard. Der ist einfach sehr sehr angenehm vom Geschmack her, dafür aber auch nicht der preiswerteste.

Malpighi 6 Jahre alt

Den von Giustini haben wir zwar auch zu Hause, nutzen ihn aber eher selten. Mir persönlich hat der im Abgang zu viel Säure, da ist der Malpighi einfach viel ausgewogener.
Den Malpighi habe ich auch -als 9jährigen- hier..... auch sehr gut...
Preis Leistung geht beim 9 jährigen aber klar an den von mir gelisteten.... Trau dich einfach mal ihn zu testen!
Das mit dem Guistino empfinde ich genauso.... viel zu viel Säure!
 
Also für den Alltag nehme ich gerne den Balsamico von Gustoni. Den gibt es im Bioladen und kostet ca. 3€/0,5l. Ist mit Sicherheit nicht so lecker wie die anderen genannten aber halt deutlich günstiger und für den Alltag passt das Preisleistungsverhältnis.
 
Hallo,

Für den Alltag seit Letztens:

Bio-Denso 3 Goldmedaillen 250 ml 12-jährig Aceto Balsamico di Modena IGP Champagnotta - Giusti

also das Bio Pendant zu dem Standard hier (hatten wir bisher).
den gibt es halt nicht mehr in meinem Italo Supermarkt d.V.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten