1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Balsamico-Rosmarien-Schweinefilet

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von suit, 2. Mai 2015.

?
  1. Schmeckt mir, gibt nix besseres (positiv)

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Nicht übertrieben grausig (neutral)

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Fürchterlich, wahrlich ein Schweinefraß (negativ)

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. noch nicht probiert / Enthaltung

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. suit

    suit Veganer

    Nachdem ich hier schon öfter von Balsamic-Rosmarien-Marinade für Schweinefilet gelese habe, hab' ich das jetzt auch mal ausprobiert.

    Was soll ich sagen: meine Begeisterung hält sich in Grenzen - war nicht schlecht, aber da weiß ich besseres mit einem Schweinefilet anzufangen :)

    Ausgangsmaterial sind 2 Filets ohne Spitze. Auf allen Seiten angegrillt und dann noch etwa 15 Minuten bei etwa 240 Grad nachgezogen. KT beim Herunternehmen war 61°C

    DSC_1116.JPG DSC_1119.JPG DSC_1121.JPG
     
  2. Hellboy76

    Hellboy76 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Habe die Ehre,

    also aussehen würde dein Gericht schon mal sehr gut!!!

    Wenn du einfach den Geschmack von gutem Balsamico in einem Gericht einbauen möchtest, dann kann ich dir DIESES Rezept ans Herz legen. Ist zwar Rindfleisch, aber ich, und alle meine bisherigen Gäste, können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Und nein, ist nicht mein Rezept...

    Probier es einfach mal aus, und ich denke du wirst begeistert sein. Das Gericht ist sehr einfach gehalten, doch ein guter Balsamico sorgt hier für eine Geschmacksexplosion!

    Vielleicht schreibst ja auch einen Fred hier.

    Gruß,

    Hellboy76
     
  3. OP
    suit

    suit Veganer

    Hellboy76 gefällt das.
  4. Hellboy76

    Hellboy76 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das geht irgendwie so in Richtung "Italienischer Sauerbraten" würde ich sagen.

    Die doppelte Menge an Soße geht jedenfall wirklich IMMER ganz schnell weg. :D

    Gruß,

    Hellboy76
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden