• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Balsamico-Rosmarin-Schweinefilet

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, ich grille auch noch:uglycouch:

Heute gibt es, angefixt vom Serial Griller, Schweinefilet, welches in einer Balsamico-Rosmarin-Marinade für 2 Stunden geruht hat.


Hier alle Ingredienzien auf einem Haufen:
1.jpg



Das Fleisch ein wenig bearbeitet, das Stück hinten ist für den Pascha des Hauses:
2.jpg



Zutaten für die Marinade:
  • 100 ml Balsamico
  • 50 ml Olivenöl
  • 2 EL Sojasoße
  • Rosmarin
  • Knoblauch
  • schwarzer Pfeffer

Gut, dass der Rosmarin nicht am Pürierstab hängen bleibt...
3.jpg



Der Gruß der Küche für den Pascha:
4.jpg



Er war entzückt und wollte sofort mehr:
5.jpg



Mehr Bilder folgen, subscribe:trust:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    873,1 KB · Aufrufe: 1.599
  • 2.jpg
    2.jpg
    722,7 KB · Aufrufe: 1.573
  • 3.jpg
    3.jpg
    659,5 KB · Aufrufe: 1.562
  • 4.jpg
    4.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 1.602
  • 5.jpg
    5.jpg
    817,7 KB · Aufrufe: 1.552
OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Überraschung.....:cop:
Weil ich Kruste so mag, habe ich kurzerhand aus dem Filet Medaillons gemacht und diese dann gegrillt.
Ich liebe das Branding:humpy:
6.jpg


Sieht einfach nur geil aus:
7.jpg



Tellerbild mit Salat:
8.jpg


Das Fleisch war echt lecker und total saftig.
Dieses Gericht wird es sicherlich wieder geben, aber dann werde ich eine Soße dazu machen.

:prost:

Gruß
Dustin
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    852,6 KB · Aufrufe: 1.515
  • 7.jpg
    7.jpg
    945,3 KB · Aufrufe: 1.482
  • 8.jpg
    8.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 1.525
G

Gast-JUhGDW

Guest
Das Fleisch war echt lecker und total saftig.
Dieses Gericht wird es sicherlich wieder geben, aber dann werde ich eine Soße dazu machen.

Das sieht ja schon mal nach langer Auszeit gar nicht so schlecht aus :D
Als Soße könnte ich dir die Balsamicosauce der Holledauerin empfehlen. Sehr lecker....
 
OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht ja schon mal nach langer Auszeit gar nicht so schlecht aus :D
Als Soße könnte ich dir die Balsamicosauce der Holledauerin empfehlen. Sehr lecker....

Ok, die kannte ich noch gar nicht.
Ich dachte eher an eine Zwiebel-Rotwein-Balsamico-Soße :D
 

heckinson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ok, die kannte ich noch gar nicht.
Ich dachte eher an eine Zwiebel-Rotwein-Balsamico-Soße :D

Nimm statt der Zwiebeln Scharlotten. Wenn die Soße schon eingedickt ist ein Spritzer Honig. Boah, hab ich Hunger.

BTW: Sehen gut aus, deine Medaillons.
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Dustin,
siehste, geht doch noch ::clown_th::

Ein schönes Essen hast du da gemacht, das hätte mir auch gemundet. Einmal bitte zu mir, aber ohne Tee :zwinker_th:

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Dustin,
siehste, geht doch noch ::clown_th::

Ein schönes Essen hast du da gemacht, das hätte mir auch gemundet. Einmal bitte zu mir, aber ohne Tee :zwinker_th:

:durst2_th:
Gruß Thomas

Hallo Thomas!
Ja, leider wirds aber ab sofort mit dem Grillen auch wieder weniger, das Studium geht los und da weiß ich nicht, wie oft ich noch zum grillen komme.
Tee geht aber dennoch immer:lol::tee:
 
Oben Unten