Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
...aber was wäre das schöne Bamberg ohne sein noch schöneres Umland mit noch mehr Brauereien :anstoßen:
Dashalb habe ich Breitenlesau Krug vom 17.09.2010-20.09.2010 schon wieder gebucht. 4 Leute zum Moppet fahren. herfisch ich komme...aber was wäre das schöne Bamberg ohne sein noch schöneres Umland mit noch mehr Brauereien :anstoßen:
Good boyDashalb habe ich Breitenlesau Krug vom 17.09.2010-20.09.2010 schon wieder gebucht. 4 Leute zum Moppet fahren. herfisch ich komme
Nur mal so zur Info: Forchheim ist kein Bamberger Umland. Aber gutes Bier gibts dort auchAnnafest alla Dooch Annafest...
Noch 84 Tage....auf nach Forchheim!!
Good boy
Nur mal so zur Info: Forchheim ist kein Bamberger Umland. Aber gutes Bier gibts dort auch![]()
Dashalb habe ich Breitenlesau Krug vom 17.09.2010-20.09.2010 schon wieder gebucht. 4 Leute zum Moppet fahren. herfisch ich komme
Du weißt aber schon, dass sich die größte Brauereidichte nur auf den Ort Aufseß bezieht mit den drei Brauereien in Aufseß und seinen Ortsteilen...daß wir hier in der Fränkischen Schweiz die größte Brauereidichte der Welt und laut bekennenden Biertrinkern auch mit die (subjektiv) geschmacklich besten Biere brauen
Es liegt in Franken und wir Franken sehen uns nun mal nicht als Bayern an, weil wir das volksgeschichtlich nun mal nicht sindBamberg liegt in BAYERN![]()
bei uns in Bamberg ist's einfach am schönsten!![]()