• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bananen, Steaks und Pilze

Ich bin geneigt, mich Mags Meinung anzuschließen ......:thumb2:

Schöner Familienzuwachs und eine super legga Verrgrllung.

Wie hast Du die Banane zubereitet ?
Aufgeschlizt, bischen Schoko drauf......wie lange auf den Grill ?

Hab damit absolut gar keine Erfahrung......
 
sehr schön gegrillt :thumb1: ...und glückwunsch zum neuen grill !
 
Klasse! Der Christoph kann sich glücklich schätzen! Bestell ihm schöne Grüße und wenn er dich noch nicht geheiratet hat - worauf wartet er ???

Gruß aus Franken ins Waldviertel
 
Der Christoph soll sehen das er dich heiratet!

Wo findet man eine Frau die solches Fleisch
64198d1272300872-bananen-steaks-und-pilze-07.jpg

auf dem Grill zubereiten kann (und tut) und nicht schreit - DAS is viel zu roh

LG von der Ruhr :2prost:

Ich zitiere mal Mag :prost:

Mit Astrid :love: hab ich schon wirklich besonderes Glück und der Weg zur GöGa wird auch sicher gemacht werden.....

Da Astrid vor dem Abend höchstwahrscheinlich nicht Online sein wird, hier die Antworten auf ein paar Fragen, ich habe ja daneben gestanden und durfte ihre Grillkünste bestaunen :worthy:

@Belzi:
Champignons sind wirklich einfach, Speckwürfel mit gehobelten Käse, bei uns war es Emmentaler, mischen. Etwas Salz und Pfeffer dazu und in die Pilzköpfe einfüllen, dann indirekt ~10min bei 150° auf den Grill. Einfach der Hammer, wie die Pilze danach nach Schwammerl schmecken, diese Geschmacksverstärkung habe ich sonst noch bei keiner Zubereitungsmethode festgestellt. Nachmachen unbedingt empfohlen.

@hotte63: Astrid hat dafür einen Osterhasen geopfert, so hat das Teil doch noch eine sinnvolle Verwendung gefunden. Kannst aber dafür jede andere Schoko auch verwenden. Schoko klein zerteilen und in die aufgeschlitzte Banane einfüllen. Bei 160-180° indirekt in den Grill, bis die Banane ganz braun ist. Hab nicht auf die Uhr gesehen, geht aber schnell ~5-10min und die Banane wird dabei ganz weich und passt perfekt zum Vanilleeis. Schlagsahne dazu würde es noch besser machen, war aber leider nicht vorrätig...


Freu mich schon auf die weiteren Gerichte, die mein Göverl :love: auf dem Grill zaubern wird

Gruß vom Waldviertler, der nun wohl öfter Spüldienst haben wird ;-)



Edit sagt: :patsch: Cookies saugen und ich hab nicht aufgepasst, da war doch tatsächlich noch die Waldviertlerin auf meinem Notebook angemeldet. Text oben kam vom Waldviertler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Astrid !

Sieht ja echt lecker aus, was Du auf Deinem neuen Grill gezaubert hast. Dein Christoph ist echt zu beneiden :love:

Ich wünsch Dir noch weiterhin viel Freude mit Deinem Sportgerät und hoffe, wir werden auch mal von Dir so kulinarisch verwöhnt.

Lg und bis zum Wochenende. Freun uns schon :ola:
 
Saustark :sabber:

Ich kann mich da nur Festus' Meinung anschließen :thumb2:
 
super gegrillt!

die Käse-Speck Champignons sind ganau meins!

kommt auf die liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

GENIAL!

:worthy::worthy:


Gruß
Andreas
 
Hallo,

das war eine 1A Grilleinweihung.

Habe ich das richtig verstanden daß es die Bananen mit dem Eis als VORSpeise gab?

Viel Spaß mit diesem tollen Grill,
Gerhard
 
Hallo,

das war eine 1A Grilleinweihung.

Habe ich das richtig verstanden daß es die Bananen mit dem Eis als VORSpeise gab?

Viel Spaß mit diesem tollen Grill,
Gerhard


Hast du richtig verstanden, wir hatten am Nachmittag überraschenden Besuch von einer lieben Freundin und da gabs auf die Schnelle die Bananen vom Grill. Diese Spontanaktion war auch der Grund, warum wir keine Schlagsahne dazu hatten, war nämlich keine im Haus.
Die Steaks hat Astrid dann am frühen Abend gemacht.
 
Zurück
Oben Unten