• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bananen, Steaks und Pilze

Waldviertlerin

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

gestern war ja die feierliche Übergabe des Manitous an mich und heute habe ich in gebührend eingeweiht.

Habe meinen Schatz :love: mit Schokobananen auf Vanilleeis verwöhnt und danach gabs Steaks mit selbstgemachter Bärlauchbutter vom Utakurt u. gefüllten Käse-Speck Champignons.

Einfach toll wie der neue Griller funktioniert, da werden wir noch viel Spaß damit haben.

Es war einfach lecker. :happa:


01.JPG


02.JPG


03.JPG


05.JPG


06.JPG


07.JPG


PS: Rollentausch hat funktioniert, Göverl wäscht gerade das Geschirr ab. :muhahaha:
 
Der Christoph soll sehen das er dich heiratet!

Wo findet man eine Frau die solches Fleisch
64198d1272300872-bananen-steaks-und-pilze-07.jpg

auf dem Grill zubereiten kann (und tut) und nicht schreit - DAS is viel zu roh

LG von der Ruhr :2prost:
 
!WOW!

Sehr geile Bilder!

Glückwunsch zum neuen Spielzeug


:prost:
 
Hallo Astrid, ich hätt dann gern mal die Banane als Nachspeise, Des Fleisch schaut ja super guad aus.

Gfrei mi scho wenn ma uns wieder sehn.

Gruß Ivonne
 
Klasse gemacht Astrid.
Welch geniale Steaks.
 
Schaut echt mega geil aus. Da bekomm ich glatt schon wieder Hunger!:grin:

Und bei der Hochzeit wären wir gern dabei!!!:sun::sun::sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gegrillt.

Grillschlurch
 
...super gemacht Astrid :respekt:

...ich glaub der Christioph wird jetzt öfters zum Abspülen geschickt. :bdsm::lach:
 
Bei so am Essen würd ich auch mit freuden abspülen danach - schaut super aus.
 
Zurück
Oben Unten