Grillzeit,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. ein paar Tipps von Euch. Ich habe diese Woche zwei kilo Bananenpüree ohne Kerne erhalten. Das Zeug ist mega lecker, aber ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll. Zum pur Essen ist das nicht so der Hit, obwohl es wirklich sehr, sehr lecker ist. Was würdet Ihr denn damit machen? Ich hatte daran gedacht, es für Kuchen oder über Eis zu benutzen, aber so richtig bin ich davon nicht überzeugt...
Viele bananige Grüße
Tim Taylor
ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. ein paar Tipps von Euch. Ich habe diese Woche zwei kilo Bananenpüree ohne Kerne erhalten. Das Zeug ist mega lecker, aber ich weiß nicht, was ich damit anstellen soll. Zum pur Essen ist das nicht so der Hit, obwohl es wirklich sehr, sehr lecker ist. Was würdet Ihr denn damit machen? Ich hatte daran gedacht, es für Kuchen oder über Eis zu benutzen, aber so richtig bin ich davon nicht überzeugt...
Viele bananige Grüße
Tim Taylor

nehme man dazu: