• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Banausen...

Grillkugel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ach ja,

heute abend darf ich spontan eine Truppe von 10 Leuten verköstigen, die gegen 19 Uhr eintreffen werden. Ich hatte mich schon gefreut, meinem Chari seine erste "richtige" Aufgabe in Form eines schönen Nackenbratens zu geben.

Aber wie das Schicksal so spielt: Gerade eben bekomme ich einen Anruf: "Brauchst nix einzukaufen, wir bringen schon alles mit". Jetzt darf ich vermutlich mit Bratwurstschnecken und marinierten A**i-Steaks jonglieren :burn:

Darauf brauch ich einen...

:prost:
Grillkugel
 
Hallo Grillkugel,
schau doch mal bitte hier: Banausen.... Da wirst Du fündig!
 
Grillkugel schrieb:
Ach ja,

heute abend darf ich spontan eine Truppe von 10 Leuten verköstigen, die gegen 19 Uhr eintreffen werden. Ich hatte mich schon gefreut, meinem Chari seine erste "richtige" Aufgabe in Form eines schönen Nackenbratens zu geben.

Aber wie das Schicksal so spielt: Gerade eben bekomme ich einen Anruf: "Brauchst nix einzukaufen, wir bringen schon alles mit". Jetzt darf ich vermutlich mit Bratwurstschnecken und marinierten A**i-Steaks jonglieren :burn:

Darauf brauch ich einen...

:prost:
Grillkugel

Ja und??? lass sie das zeugs einfrieren und mach das was DU in DEINEM grill willst!

Mensch sei ein MANN!!
 
Ja, auf jeden Fall!

Sie wissen wohl nicht, was alles auf nem richtigen Grill geht.

Hätten sie lieber Bier gekauft zum mitbringen :(
 
Gude !


Wenn ich wüst wie man deschawü schreibt hätt ich gesacht ich hab grad eins !

Ich hab meinen Besuch dann einen Runden Tankstellen Grill hingestellt und hab mein Braten durchgezogen.
Die haben dann ihr zeug darauf vergrillt und am ende meinen Braten gefuttert.

Sei Stark und lass dir net dein Freitag versaun !! Ich bin da bei dir !

Gruß Superwallace. :prost: Schönes WE
 
fang einfach schon mal an was ordentliches zuzubereiten, dann können die garnicht anders
 
Superwallace schrieb:
Ich hab meinen Besuch dann einen Runden Tankstellen Grill hingestellt und hab mein Braten durchgezogen.
Die haben dann ihr zeug darauf vergrillt und am ende meinen Braten gefuttert.

Sei Stark und lass dir net dein Freitag versaun !!E

Keine Sorge, sooo zart besaitet bin ich dann auch nicht. In Ermangelung eines Billiggrills werde ich als "Kompromißvorschlag" einen etwas kleineren machen und dann das Grillbesteck an einen Freiwilligen weitergeben.
 
Zurück
Oben Unten