• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bandittreiber, alias Frank zu Gast, es gab Steckerlfisch. Es war fast ein Donnerstagsstammtisch

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der Frank @bandittreiber macht gerne und oft in der Tauritzmühle bei Speichersdorf Urlaub. Das ist nicht allzu weit von uns entfernt. Wir haben schon einige male versucht, uns an diesen Urlaubsterminen zu treffen, doch es hat leider nie geklappt.

Aber heute wars soweit, der Frank hat uns besucht.

Zur Feier des Tages gabs Steckerlfisch. 5 schöne Saiblinge wurden aufgespießt...

0001.jpg
0002.jpg



diese schönen Tiere mussten ihr Leben für uns lassen ...


0003.jpg



die Fischlein wurden perfekt aufgeknuspert. Die Haut war wunderbar



0004.jpg
0005.jpg



Mini-OT! Auf diesem Bild sind schonmal 3 GSV'ler und eine Göga



0006.jpg



ach ja, das einzige Tellerbild. Schande über mein Haupt


0007.jpg



und hier noch zwei GSV-Gruppenbilder. Da wird aus dem Mini OT schon fast ein richtiges OT :D

von links

@Geisnpetri
@bandittreiber
@Waldrandl
@Peter

vorne ;)

@Wotan


0009.jpg



und hier ohne @Wotan


0010.jpg



Klasse wars. Vor allem wars toll den Frank kennenzulernen. Ein super Typ.

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 986
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 977
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 948
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 944
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 956
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 943
  • 0007.jpg
    0007.jpg
    270 KB · Aufrufe: 958
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 960
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 932
immer schoen einmal die Gesichter hinter den Namen zu sehen!
 
feines Mini-OT mit noch feinerer Verpflegung :thumb2:

:weizen:
 
Nen tollen Steckerlfisch (oder eher Spiessfisch) habt ihr da zubereitet. Sieht sehr lecker aus.
 
Moin Peter,

ein schöner Fast-Stammtisch mit GSV-Besuch :thumb2:

Und dazu gab es augenscheinlich leckeren Steckerlfisch
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 735
Da ich nun auch wieder den Weg nach Hause gefunden habe will ich mich dann auch mal kurz zu Wort melden.

ein fettes

DANKE!!!


ok ein paar mehr Worte dürfen es schon sein :-)
Ich bin wirklich froh, daß wir es endlich einmal geschafft haben uns zu treffen.
Ich wurde so herzlich von Marion und Peter empfangen, als wenn wir uns schon Jahre kennen. Dazu dann noch ein wirklich extrem leckerer Saibling (Ich glaube ganze Fische mache ich künftig nur noch am Spieß) Leider war die Zeit wie immer viel zu kurz, das muss beim nächsten mal definitiv besser werden.

Viele Grüße aus dem Hessenlande an die ganze Familie
 
Leider war die Zeit wie immer viel zu kurz
Lieber Frank,
auch wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns endlich mal persönlich getroffen haben.
Ein nächstes Mal gibt es bestimmt und dann auch mit viiiiiel mehr Zeit.
 
Zurück
Oben Unten