• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bandittreibers Burger mit Metropatties

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

da die Metro nun American Beef Patties führt (diese Woche für € 5,89 kg im Angebot), mussten die getestet werden.

Erstmal Bacon anbraten. Geht in der Vulkanstellung 1a

FM302141_Bildgröße ändern.JPG


nochmehr Bacon und den ersten Durst löschen

FM302145_Bildgröße ändern.JPG


eine Zwiebel dünsten

FM302146_Bildgröße ändern.JPG


Nun mal die Patties rausgeholt - 13cm, knapp 1cm hoch und 200g schwer

FM302147_Bildgröße ändern.JPG


die drei Stück (zwei für mich, einer für Göga) in Vulkanstellung postioniert

FM302148_Bildgröße ändern.JPG


Nach ein paar Minuten geschwind gewendet. Da klebt nichts fest und fällt auch nichts auseinander. Branding schon mal nicht schlecht

FM012150_Bildgröße ändern.JPG


das qualmt wie Hölle. Bei 'nem Kohlengrill am besten eine Griddle benutzen, da kommt schon ordentlich was an Fett raus.

FM012154_Bildgröße ändern.JPG


Temperatur runter und Käse auf die Patties

FM012157_Bildgröße ändern.JPG


Die Buns dazugereiht

FM012158_Bildgröße ändern.JPG


und ordentlich belegt. Auf Ober- und Unterseite jeweils Majo, Senf und SBR Chipotle. Aufs Unterteil dann ein Salatblättchen, zwei Käsepatties, Bacon, Zwiebeln, Jalapenos und Gurkenscheiben.

FM012159_Bildgröße ändern.JPG


Deckel drauf und ein paar Wedges mit Sauercreme dazu

FM012162_Bildgröße ändern.JPG


obligatorisches Anschnittsbild (zum Anbiss war das Teil etwas hoch :lol:)

FM012163_Bildgröße ändern.JPG



Nur ein Burger und ich war satt, das gibt's beim gelben M nicht :lol:

Die Patties sind absolut zu empfehlen und passen wie Arsch auf Eimer auf die Golden Toast Megabuns.


euch einen schönen Tag


ich kümmere mich nun um meine Ribs für heute abend und wie ich Rauch in die ODC Kugel bekomme (Lösung heute morgen wohl schon gefunden)


bis später

Frank
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Burger :thumb2:
Aber ohne Fett gehen Burger nicht bzw werden sie trocken.
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Burger!!! :thumb1:
Ich hab mir die auch gekauft und gestern getestet- allerdings waren meine auch nicht 100%ig durch und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass da einigens an Knorpel, o.ä. in den Patties ist...
Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, ich werde ein Pattie noch mal machen und es ohne alles essen- so zu Test.
Ansonsten machen die Dinger aber auch einen recht guten Eindruck, der Geschmack ist sehr gut...
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Die Patties hatte ich letzte Woche auch im Wagen, meiner Meinung nach mit die besten fertigen Patties. Burger rocken.
 

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich glaube ich muss noch schnell zur Metro :driver:

Habe bisher noch keine Burger auf meinem Weber gemacht. Wird langsam mal Zeit und Hunger habe ich auch!

Sieht wirklich klasse aus.
 

frak

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Die sehen ja lecker aus.
Hatten gestern auch Burger. Allerdings nicht diese großen aus der Metro, sondern kleine vom Real,- Ich will auch nen Metro Ausweis!!!
Früher reichten 12 Burger immer. Meist blieb was über.

Seitdem ich die auf dem Gasgrill mache brauchen wir immer 16.
Schmeckt selbst der GöGa!
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Saubere Börger :mosh:
 
Oben Unten