• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bandnudeln mit Knoblauchgarnelen aus der 50er Gusspfanne

Boah, sehr geil.....erst mal so ein kaltes Getränk gegen den Flüssgkeitsmangel und dann so ne Portion Nudeln!
BTW: Nachträglich alles Gute für den Junior.
Schöne Grüße
Julien

Fein hübsches Pfännchen.
Und alles Gute dem Junior zum wiegenfest.

Du wolltest doch erstmal nen Brenner kaufen, Thorsten.
;)
Ansonsten Hersteller ist Rick & Jülich ;)
AAHHRRGG

Auf meinem Grabstein wird stehen. Zum Schluss hatte er nur noch seinen Grill. :D

Also ICH kauf mir demnächst einen zweiten Zapfer, da meiner schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und ich Angst habe dass er den Geist aufgibt wenn ich ihn dringend brauche. Der Trend geht sowieso zum Zweitgerät - oder was meinst du Daniel ??? :pfeif:

Klasse gemacht!

Moin Daniel,

ein feines Nudelpfännchen :thumb2:

:prost:

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag für deinen Kleinen! :thumb1:
Da hast du aber deine Gäste erstklassig bewirtet:respekt:

Wenn du noch mehr gemacht hättest wäre wohl wieder der Schubkarren mit Wok Brenner darunter zum Einsatz gekommen...:D
Liebe Grüße Michael

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag für deinen Kleinen! :thumb1:
Da hast du aber deine Gäste erstklassig bewirtet:respekt:

Wenn du noch mehr gemacht hättest wäre wohl wieder der Schubkarren mit Wok Brenner darunter zum Einsatz gekommen...:D
Liebe Grüße Michael
Danke Michael,

wo du übrigens Wokbrenner schreibst: Wir haben da ne Quelle in Asien aufgetan. Ein User hat sich geopfert und einen Brenner für um die 80€ bestellt, Versand inklusive. Bei Interesse nehme ich dich in den Chat mit auf :)
Du wolltest doch auch einen haben, wenn ich mich recht entsinne :)

Danke Daniel.
Wenn das Corona Loch in der Geldtasche wieder kleiner wird melde ich mich gerne!
Liebe Grüße Michael

Danke Michael,

wo du übrigens Wokbrenner schreibst: Wir haben da ne Quelle in Asien aufgetan. Ein User hat sich geopfert und einen Brenner für um die 80€ bestellt, Versand inklusive. Bei Interesse nehme ich dich in den Chat mit auf :)
Du wolltest doch auch einen haben, wenn ich mich recht entsinne :)

Raise Hand GIF by Nick Jonas

Zurück
Oben Unten