• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bangkok Unterkunft Empfehlungen

ruger63

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillgemeinde,
im Februar geht es von Bangkok mit der Aida auf Seereise.
Vorher werden wir zwei bis drei Tage in Bangkok verbringen.
Wir waren Anfang 2015 bereits dort und sind im Bayoke Sky Hotel abgestiegen (Thailands höchstes Gebäude).
Das war gar nicht schlecht; leider war das Frühstücksbuffet etwas "wühlig". Ggf würden wir uns dort wieder einquartieren.
Falls jemand eine andere Unterkunft empfehlen kann, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank im Voraus.
 
Sucht euch ein Hotel direkt am Chao Phraya River.
Fast alle Hotels haben einen kostenlosen Bootsshuttle zum Taksin.
Dort könnt ihr Sky Train, oder Schnellboote nutzen.
Spontan fallen mir da Ramada, Peninsula, Anantara und Hilton ein.

:prost:
 
Ich schließe mich @Burn_out voll an und ergänze noch um das "Oriental" und das "Lebua at State Tower" (schöne Bar auf dem Dach). Bin Donnerstag wieder für drei Nächte in BKK und bin natürlich, wie Burn_out beschrieben hat, in einem dieser Hotels :anstoޥn:
 
die tipps von Burn_out und Hualan sind nicht schlecht ...
aber ich persönlich bevorzuge lieber im herz der sukhumvit zu übernachten, sprich am dreh- und angelpunkt asoke.
hier kann ich dir ein super hotel empfehlen und zwar das park plaza sukhumvit direkt neben dem benjakiti park und nur 5 gehminuten vom terminal 21 (zum essen - gigantisch preiswert und lecker!).
im november fahre ich bereits das 6te mal in dieses hotel, ich finde hier ist man echt gut aufgehoben. vor allem wenn du mit kleinkind unter 2 jahren reist, dann nimm dir ein eckzimmer! hier haben wir super platz gehabt trotz babybett.

ich war auch schon in der galleria 12, in einer seitenstr. zur sukhumvit, preisleistung - unschlagbar!!! hier werde ich nächstes jahr im juni residieren ... zum 30ten! :D
wenn du das nachtleben liebst ... mit roter beleuchtung, dann miete dich doch im tai pan ein, auch recht kostengünstig aber dafür auch ein sehr einfaches hotel, dass allemal reicht! hier hast du den vorteil, dass du nur paar minuten in die soi cowboy hast.
 
Sucht euch ein Hotel direkt am Chao Phraya River.
Fast alle Hotels haben einen kostenlosen Bootsshuttle zum Taksin.
Dort könnt ihr Sky Train, oder Schnellboote nutzen.
Spontan fallen mir da Ramada, Peninsula, Anantara und Hilton ein.

:prost:

Guter Tipp! Im Ramada waren wir vor zwei Jahren. Kann ich empfehlen. Und das Hotel eigene (Boots-)Shuttle bringt einen direkt ins Zentrum/SkyTrain :-)
 
Wenn "wir" Du und Dein Kumpel sind, dann würde ich ein Hotel an der Bangla Road nehmen. :bdsm::humpy::saufen2::muhahaha::women::cop:

Sollten "wir" Du und Deine Liebste sein, würde ich eher auf die Anderen hören.
 
Wenn "wir" Du und Dein Kumpel sind, dann würde ich ein Hotel an der Bangla Road nehmen. :bdsm::humpy::saufen2::muhahaha::women::cop:

Sollten "wir" Du und Deine Liebste sein, würde ich eher auf die Anderen hören.
Danke,
ich höre auf die Anderen.
 
Wenn "wir" Du und Dein Kumpel sind, dann würde ich ein Hotel an der Bangla Road nehmen. :bdsm::humpy::saufen2::muhahaha::women::cop:

Sollten "wir" Du und Deine Liebste sein, würde ich eher auf die Anderen hören.

hahaha guter spruch! :D ... aber jetzt bin ich grad bisschen durcheinander, bangla road bzw. bangla nightlife walking street ist doch in phuket oder?
in bkk kenn ich nur die soi cowboy, das nana plaza + umgebung und die royal city avenue :D
 
hahaha guter spruch! :D ... aber jetzt bin ich grad bisschen durcheinander, bangla road bzw. bangla nightlife walking street ist doch in phuket oder?
in bkk kenn ich nur die soi cowboy, das nana plaza + umgebung und die royal city avenue :D

Sorry, du hast natürlich vollkommen recht.. Habe die Spaßviertel etwas durcheinnander gebracht.
 
Wir waren Anfang September zwei Nächte in Bangkok auf dem Rückweg von Bali und waren im MilleniumHilton am ChaoPraya.War echt ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.Eigener gratis Bootsshuttle zum Skytrain und Expressbootpier,tolles Frühstück,schöner Poolbereich und Wahnsinnsblick über die Stadt(Wir hatten ein Zimmer im 28.Stock).Kleiner Markt neben dem Hotel mit Foodständen und Klamotten.....
Würde ich wieder buchen.
 
Hallo an alle, die mir so schöne Tips gegeben haben.
Ich habe heute das (Millennium) Hilton gebucht.
Im Anschluss an unsere AIDA-Kreuzfahrt geht es noch nach KhaoLak in das Bhandari Resort. Darüber hatte
@Lavirco ja einen tollen Reisebericht geschrieben, der uns zum Nachmachen animiert hat https://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-erste-mal-thailand-khao-lak.260562/
Also ganz lieben Dank für die Unterstützung:clap2:.
Wir freuen uns schon riesig!
Darf ich fragen was du für die Übernachtungen bezahlt hast??
 
Darf ich fragen was du für die Übernachtungen bezahlt hast??
Ja gerne
Für das Doppelzimmer mit Flussblick zahlen wir pro Nacht 116 €.
Für 2 Nächte haben wir uns das mal gegönnt.
Die anderen empfohlenen Hotels haben wir auch in Betracht gezogen. Sie waren preislich auch attraktiv.
 
Ja gerne
Für das Doppelzimmer mit Flussblick zahlen wir pro Nacht 116 €.
Für 2 Nächte haben wir uns das mal gegönnt.
Die anderen empfohlenen Hotels haben wir auch in Betracht gezogen. Sie waren preislich auch attraktiv.

Sowas haben wir auch gezahlt,ich glaub 230 Euronen für 2Nächte....wir waren aber zu dritt

Vui Spaß
 
Zurück
Oben Unten