Servus !
Ich habe heute mal Entenbrüste auf den Q300 gelegt.
400 gr. pro Stück, gekauft bei Lidl.
Sie waren absolut perfekt ! Kann mich nicht erinnern, jemals so gute Entenbrüste gegessen zu haben.
Natürlich mit Klößen, wie es sich hier im Frankenland gehört ! Und Schwarzwurzelsalat.
Und für die Soße ist eine halbe Flasche Dornfelder aus dem Frankenland draufgegangen
!
Natürlich gab´s vieeeel Soße dazu, hier aber nicht abgebildet)
Hier die Bilder:
Ich habe heute mal Entenbrüste auf den Q300 gelegt.
400 gr. pro Stück, gekauft bei Lidl.
Sie waren absolut perfekt ! Kann mich nicht erinnern, jemals so gute Entenbrüste gegessen zu haben.
Natürlich mit Klößen, wie es sich hier im Frankenland gehört ! Und Schwarzwurzelsalat.
Und für die Soße ist eine halbe Flasche Dornfelder aus dem Frankenland draufgegangen
!Natürlich gab´s vieeeel Soße dazu, hier aber nicht abgebildet)
Hier die Bilder:
mal sehen....sieht sehr lekker aus

