• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbarie-Entenbrust a la Orange

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Also heute war mir der Sinn nach Barbarie-Entenbrust a la Orange,

dazu Spätzle an einer Orangenrahmsauce aus Kalbsfond, Champignons, Riesling, Orangenlikeur, Orangenschalen & Kräutern Provencial

....hier die Basis für die Sauce.....

1992_PICT0002_4.jpg

....fast fertig.....nur noch der Saft aus der Pfanne mit den Titten......dann abschmecken.....

1992_PICT0004_2.jpg

....hier sind die Kanidaten.....2 St in Riesling und Orangensaft mariniert.....mit diversen Kräutern....

1992_PICT0006_2.jpg

...in die Eisenpfanne mit Butter mit den Brüdern.....und schön langsam brutzzeln lassen...

1992_PICT0001_3.jpg

...1x umdrehen iss drinn !! :prost: :prost:

1992_PICT0004_3.jpg

....dann nochmal umdrehen.....Bratensaft und Butter in die Sauce geben.....Brüste mit der Haut nach oben samt der Pfanne in die vorgeheitzte Röhre bei 200 Grad Oberhitze !!!!......das rockt !!!!

1992_PICT0013_2.jpg

....die Brüste sind übrigens vom ALDI TK.....übernacht im Cooler auftauen lassen !!

1992_PICT0011_1.jpg

......lekker.....hat super geschmeckt.......jetzt bin ich satt und brauch'n Hefe.....her mit dem Göller !!! :DS: :prost: :prost: :prost:

Hey Dodge,
geile Titten! :tits:

Sieht lecker aus.
Allerdings für meinen Geschmack die Entenbrust etwas zu rot.
Rind muß bluten, aber die Ente nicht so gern Medium rare.

Trotzdem :respekt:

Mark

Sieht schön aus.

Ich verschieb das mal in den Indoor Bereich :)

Jo......für'n Entenbraten gebe ich Dir recht.....aber Barbarie-Titten....sind so am besten...probier's mal !!! Ehrlich...... :DS: und meine GöGa steht total drauf.....und die mag eigendlich kein Fleisch.....kauf Dir mal so'ne Titte beim ALDI und teste das.....wie'n Rumpsteak......wegen mir auch mit Kräuterbutter.....vertrau mir..... :prost: :prost:

Die Brüste sind klasse. Und die richtige Farbe haben sie auch.

Hallo,

sieht wirklich lecker aus......viel Fleisch :thumb2: Tolle Bilder

Gruß

Zurück
Oben Unten