• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barbecook Brahma 2.0 -> Spülmaschine???

Lupoc

Militanter Veganer
Guten Morgen,

ich wollte solangsam meinen Grill Winterfest machen. Da stellt sich momentan die Frage ob ich die beiden Abdeckungen vom Brenner in die Geschirrspülmaschine packen kann? Und diese beiden Aroma Dings Schalen? Die beiden Grillroste mit Wasser und Spüli reinigen?

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe hier im Forum nix passendes gefunden was mir nur ansatzweise helfen würde.
 

nüchtern

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
121 klicks, da muss mir doch jemand sagen können wie ich so ein Ding pfelgen bzw. reinigen kann???

ich selbst habe keinen Barbecook Brahma und deshalb keine ahnung aus was für materialien die teile bestehen. wenn du das dazu schreiben würdest könnte man dir besser helfen.

freundlich wie ich bin hab ich mir mal den ersten treffer zu "Barbecook Brahma" angesehen.
und siehe da:

"Durch ihre Emaillebeschichtung sind Roste, Wanne, Aromaz®-Schälchen, Warmhalteroste und Warmhalteplatten schnell und einfach zu reinigen."

also werf es in die maschine oder putz es mit wasser und seife.
 
Oben Unten