• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Cast Inox zu gewinnen! - Videowettbewerb im Februar 2010

Wer gewinnt den barbecook-Grill??

  • Grillbasti: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-cast-inox-zu-gewinnen-vi

    Stimmen: 3 18,8%
  • ChristianMarl: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-cast-inox-zu-gewinnen

    Stimmen: 8 50,0%
  • infernal_fire: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-cast-inox-zu-gewinnen

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
na dann doch noch ein klick!! :)

sorry basti aber der christian..........du verstehst??
aber dein vid is auch extrem gut!! :thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
Genaugenommen war nur das Video von Infernal Fire ein Video.....
 
herzlichen glückwunsch an christian!!!
@schorsch is doch kein ding, ich komm damit klar, bin ein guter verlierer.

ich hoffe nur das meine frühe freude hier nicht falsch rübe gekommen ist. ich hatte admin halt so vestanden das er mir frühzeitig gratuliert! aber egal is ja doch noch nen wettbewerb draus geworden.

noch mal zu den "dia-beiträgen". sie sind ja nicht ausdrücklich ausgeschlossen. vielleicht sollte man eine umfrage starten ob man sie zulässt oder nicht. nur es gibt halt leute die keinen camcorder haben (so wie ich, andert sich aber hoffentlich)

also nochmal herzlichen glückwunsch ich will aber bilder von meinem grill sehen :grin: :camouflage::bilder:
 
herzlichen glückwunsch an christian!!!
@schorsch is doch kein ding, ich komm damit klar, bin ein guter verlierer.

ich hoffe nur das meine frühe freude hier nicht falsch rübe gekommen ist. ich hatte admin halt so vestanden das er mir frühzeitig gratuliert! aber egal is ja doch noch nen wettbewerb draus geworden.

noch mal zu den "dia-beiträgen". sie sind ja nicht ausdrücklich ausgeschlossen. vielleicht sollte man eine umfrage starten ob man sie zulässt oder nicht. nur es gibt halt leute die keinen camcorder haben (so wie ich, andert sich aber hoffentlich)

also nochmal herzlichen glückwunsch ich will aber bilder von meinem grill sehen :grin: :camouflage::bilder:

Finde das mit der Umfrage ist eine gute Idee.

Aber ich denke, jeder hier hat eine DigiCam (wenn nicht, wird man im GSV eh nicht viel :D), davon haben die meisten eine Videofunktion. Also sollte das kein Problem sein ;-)

Herzlichen Glückwunsch an ChristianMarl!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
noch mal zu den "dia-beiträgen". sie sind ja nicht ausdrücklich ausgeschlossen. vielleicht sollte man eine umfrage starten ob man sie zulässt oder nicht. nur es gibt halt leute die keinen camcorder haben (so wie ich, andert sich aber hoffentlich)

erstmal glückwunsch dem gewinner, wg. "dia-beiträgen" - kein problem wenn sie 24 bilder / sekunde haben. sorry, vorgabe ist bei diesen wettbewerben video, ob handy oder camcorder.....

:prost:
 
DANKESCHOEN!!!! EUCH ALLEN!

HABE MIR SCHON EINE VIDEOCAM GEORDERT!!!!

WERDE WENNS EINS FERTIG IST POSTEN!!!:gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:
 
Glückwunsch auch von mir, Christian !

:prost:
 
Zurück
Oben Unten