• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Cast Inox zu gewinnen! - Videowettbewerb im Februar 2010

Wer gewinnt den barbecook-Grill??

  • Grillbasti: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-cast-inox-zu-gewinnen-vi

    Stimmen: 3 18,8%
  • ChristianMarl: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-cast-inox-zu-gewinnen

    Stimmen: 8 50,0%
  • infernal_fire: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-cast-inox-zu-gewinnen

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Neues Jahr, neuer Monat, neues Glück!


castinox.png


quickstart.png


Material : Gusseisen / Edelstahl
Anzündsystem : QuickStart
QuickStop-System : inbegriffen
Aschekasten : inbegriffen
Grillrost : 4-fach höhenvst.
Abmessungen :
- Schale Ø : 43 cm
- Höhe : 96 cm

barbecook® Holzkohle barbecue : Cast Edelstahl

Diesen Grill im Wert von 169 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist.

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche




Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst:

YouTube Help

Genauer:
Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe

Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.

Haut rein!
 
Hi,

noch eine kleine Besonderheit:

Die Schale ist aus Gusseisen und kann daher auch als Feuerschale verwendet werden.
Mit der praktischen Zuluft eines Säulengrills.
 
Ich sehe schon, der bleibt für mich.

Bitte keine Videos mehr posten, der kommt in meinen Garten...hihi

8-) :grin: :dankedanke:
 
last call...
 
Also im Voraus gratuliere ich dem Basti :)

Morgen um 0500 wird der Thread geschlossen.
 
ou mann, wieso is des bloß ab 18.

Naja wies aussieht kommt hier nimmer viel.

mfg sammy
 
Wieso eigentlich ab 18?

Schade, dass die Beteiligung so gering ist, letzten Monat war es schwierig ;-)

Ich frag mich auch, warum keiner seine Videos von den letzten Malen reinstellt...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
YouTube- ABBA - Winner Takes It All

nun ja was soll ich sagen, der bessere hat eindeutig gewonnen-verdient :biggrinsanta:

ne ernsthaft, ich freu mich sehr
:dankedanke::gratuliere::srg:

ich verstehe zwar nicht wieso keiner nen video eingestellt hat aber naja...

leider hab ich keinen camcorder muss ich mir mal zulegen.... hej ich habs, verlöst mal einen :grin:

also ich freu mich schon auf´s :fire: machen
:thumb1:
 
sind noch 6 Stunden
 
bzw. eine Stunde bis 2400. dann ist Deadline
 
Gratulation an ChristianMarl :D
 
wie jetzt schon gewonnen?

Klasse und DANKE!!!!!:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten