• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Hercules zu gewinnen - Videowettbewerb im April 2010

Wer gewinnt im April 2010?

  • icepick: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-videow

    Stimmen: 15 34,1%
  • horseman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-video

    Stimmen: 2 4,5%
  • Waldläufer: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-vid

    Stimmen: 2 4,5%
  • Krosser_Bauch: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-

    Stimmen: 7 15,9%
  • master-sir-buana: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinn

    Stimmen: 18 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar neu hier. Aber die Spätzle sind für mich irgendwie am Thema vorbei...
Sieht aber ansonsten handwerklich ok aus:grin:
 
Spätzle ?

Was haben denn Spätzle mit grillen zu tun ?

Der Flippergrill ist der Hammer .... will haben !!
 
kinders, flippt doch bitte nicht gleich aus...

der mai uns bringt nen neuen grill....

:grin:
 
In unserer virtuellen Grillrunde is ja ers ma jeder willkommen, aber bevor man sich hier so äussert könnte man sich zumindest vorstellen und nich einfach in den Raum rufen. Die Äussern sich ja sonst auch zu nix. Einfach mal die Klappe halten und abstimmen ohne Kommentar.

Es spricht nix dagegen Freunde zum Anmelden zu bewegen und für sich abstimmen zu lassen, aber so?

Gewinnen um jeden Preis is doch nich fein unter uns Grillfreunden, oder?

Meine Meinung:prost:
 
heidenei, kommt runter !

Spätzle passt halt .net so zum Grillthema

Ich drehe mal ne Videoanleitung von einer Waschmaschine die ich repariere, passt doch auch.net

my2cents
:prost:
 
Hi,

also ich muß sagen:

1. Finde ich, dass Spätzle hier wirklich ein bischen am Thema vorbeigehen.

2. Finde ich, dass es zwar "legal" ist, hier alle möglichen Leute zur Anmeldung zu bewegen, um am Voting teilzunehmen. Die feine Englische Art ist das jedoch auch nicht.

Vielleicht sollte ein Voting hier erst nach 10 Postings möglich sein?


Ich sage das jetzt allerdings nicht nur, weil ich auch teilnehmer bin, sondern weil ich der Meinung bin, dass jedes Gewinnspiel unter "Freunden" fair ablaufen sollte.
 
Jetzt macht Euch mal alle locker.
Danke.

Mein Hase (eher der meiner Kinder) stirbt grad, viel schlimmer
 
Jetzt macht Euch mal alle locker.
Danke.

Mein Hase (eher der meiner Kinder) stirbt grad, viel schlimmer

schick die Kinder ins Bett,

den Hasen ertränken oder Rübe ab/rumdrehen, da leidet er nicht mehr.

oder hast Du ein paar KO Tropfen ? bei unserem Wellensittich haben wir das so gemacht, ist würdevoller.
 
schick die Kinder ins Bett,

den Hasen ertränken oder Rübe ab/rumdrehen, da leidet er nicht mehr.

oder hast Du ein paar KO Tropfen ? bei unserem Wellensittich haben wir das so gemacht, ist würdevoller.



Du weisst schon das die von dir aufgezählten Methoden illegal sind und unter Strafe stehen? Mit Würde hat das mal garnichts zu tun...

Sorry für Offtopic.
 
so kinders nun aber schluss, war eh ein scheisstag: zwei todesfälle: iphone in der waschmaschine, kinderhase unter der erde, scheisswetter und wukigenerve allover - gerade eben noch das ultimative gsvoutdoormöbel für den wettbewerb im juli mit dem hersteller klargemacht... und dann hier nur genölle..

also back to the topic und ich freue mich auf schöne grillvideos in den nächsten wettbewerben - und alle machen wieder mit..... and over.

8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten