• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook Hercules zu gewinnen - Videowettbewerb im April 2010

Wer gewinnt im April 2010?

  • icepick: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-videow

    Stimmen: 15 34,1%
  • horseman: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-video

    Stimmen: 2 4,5%
  • Waldläufer: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-vid

    Stimmen: 2 4,5%
  • Krosser_Bauch: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinnen-

    Stimmen: 7 15,9%
  • master-sir-buana: [url]http://www.grillsportverein.de/forum/wettbewerbe/barbecook-hercules-zu-gewinn

    Stimmen: 18 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
barbecook® inductie barbecue : Hercules

herkules.png


Dieses Gadget im Wert von 179 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist.

Und wie geht das?

Ganz einfach:
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
- Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch.
- Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.)


Welche Regeln gibt es?

- Nur selbstgedrehte Videos
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche




Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst:

YouTube Help

Genauer:
Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe

Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.

Haut rein!
 
Flipper-Grill

Hi, hab da auch noch ein Filmchen vom letzten Jahr!
Leider mit dem Handy aufgenommen :-(
Aber es ist die Idee die zählt:agent:

Und die Idee war zum Jählichen Grillfest der Kölner Flipper-Liga einen originellen Grill zu basteln...

Na ja, schaut selber!
YouTube - bbq pinball

Gruß Icepick
 
wie Abstimmen?

ähhh, blöde Frage, aber wie stimmt man eigendlich ab?
(im Moment eh schlecht, da nur ein Film...)

Gruß Berni:danke:
 
Am 1. Mai geht die Abstimmung online. Siehe die Monate davor.
 
Barbecook Hercules?! GIngs nicht anfangs um nen Cast INOX?!

Bin ein bischen verwirrt...


Was aber nihct heißen soll, dass der Hercules nicht auch TOP ist :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbecook Hercules?! GIngs nicht anfangs um nen Cast INOX?! Bin ein bischen verwirrt...

stimmt, der inox war kurzfristig für diese aktion nicht mehr für uns verfügbar, deswegen nun den hercules - ein tolles mulitfunktionsteil für drinnen und draußen. übrigens sehr coole videos bisher, klasse. denkt drann, außer den gewinnervideos können videos mehrfach eingestellt werden.

:thumb2:
 
Hier kommt ein Video dass jetzt indirekt mit dem Grillen weil eher mit der Beschaffung eines der dafür benötigten Rohstoffe zutun hat.

Viel Spaß

Tree Felling on Vimeo
 
Zuletzt bearbeitet:
51551d1269617610-rezeptwettbewerb-im-maerz-2010-endspurt-des-monats-final.jpg
 
Elmar, ähhmm - Du kennst die Babes auf dem Bild nicht zufällig persönlich ... ?

War nur Scherz ...

T.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lolaway:krosser_bauch wird schwer zu toppen sein.....
 
Ich möchte mich hier nicht gleich bei meinen ersten Posts unbeliebt machen , aber steht nicht im Anfangspost
- Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden.
und
- Nur selbstgedrehte Videos

Ich persöhnlich verstehe unter "drehen" nicht ARD Tagesschau Copyrights zu verletzen :)

Die Idee ist aber dennoch stark, super gemacht.



Schönen Abend noch

Sebastian
 
Danke, th3para, für deine Einwände.

Habe nun oben die neue selbstgedrehte Extended Version in HD eingefügt, die mir selbst viel besser gefällt, als die erste Version. Kritik als anspurn...

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs nicht schon selber live gesehen hätte, dann würde ich jetzt sagen, Uwe hat etwas an der Videogeschwindigkeit gedreht.

Einfach super :respekt: ich habe 10* solange dafür benötigt und meien Spätzle wurden nicht so schön.
So ein Spätzlebrett muss ich mir übrigens auch noch besorgen.
 
Umfrage ist online!

vote2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten