• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barbecook Spring/kaduva/brahma Erfahrungen

Gizmo84

Militanter Veganer
Hallo! Wollte mir einen Gaser zulegen und die Marke Barbecook hats mir angetan.. Hab zwar schon euer schönes Forum durchstöbert nur leider keine Erfahrungen zu den den 3 oben genannten grills gefunden. wäre schön wenn sich jemand meldet. Auch wenn 2 grills schon älter sind zu kaufen gibts die ja immer noch bzw. wenn man sich spring und kaduva anguckt eigentlich baugleich.
 

fulci

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Brahma 2.0 kann ich von abraten! Hatte ich vier Jahre im Einsatz! Klassischer Blender, Optik und Verarbeitung auf den ersten Blick wertig. Hitzeverteilung katastrophal schlecht. Mittiger Spot wird zwar sauheiss, dass wars dann auch. Aromazsystem ebenfalls Grütze. Brenner nach 2,5 Jahren abgerostet. Reinigung sehr schlecht. Deckelthermometer nach 3 Jahren Schrott. Roste aus Emaillie ebenfalls untere Preisklasse. Ist sein Geld leider nicht wert...
 
Oben Unten