• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecue - Die Profi-Grillbox, Edition Fackelträger

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
auch aus dem hause edition fackelträger (die ja auch gute bücher machen können wie z.b. Sous-Vide - Der leichte Einstieg in die sanfte Gartechnik: Amazon.de: Hubertus Tzschirner: Bücher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UBs6Bk29L.@@AMEPARAM@@41UBs6Bk29L) gibt es nun ein grill set.

machen wir es kurz - als ergänzung zu shaun das schaf grillbuch für die wukis perfekt, meine jüngste hat sich über das beiliegende kindergrillbesteck (wenn auch billige chinaware) mächtig gefreut, das büchlein ist wie leider so üblich bei solchen sets nicht der grillrede wert..

hätten die das für kinder gemacht, aber so....

barbecue-set-fackeltraeger-01.jpg


barbecue-set-fackeltraeger-02.jpg


barbecue-set-fackeltraeger-03.jpg


barbecue-set-fackeltraeger-04.jpg


barbecue-set-fackeltraeger-05.jpg



Geschenkbox mit Handbuch und Grillbesteck: Grillzange, Pfannenwender, Grillgabel, Ölpinsel
64 Seiten, Format 38 x 23 x 5 cm
ISBN: 978-3-7716-4519-9
EUR 19,95

Verlag Edition Fackelträger

:pie:
 

Anhänge

  • barbecue-set-fackeltraeger-01.jpg
    barbecue-set-fackeltraeger-01.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 928
  • barbecue-set-fackeltraeger-02.jpg
    barbecue-set-fackeltraeger-02.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 907
  • barbecue-set-fackeltraeger-03.jpg
    barbecue-set-fackeltraeger-03.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 921
  • barbecue-set-fackeltraeger-04.jpg
    barbecue-set-fackeltraeger-04.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 898
  • barbecue-set-fackeltraeger-05.jpg
    barbecue-set-fackeltraeger-05.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 925
Wenn das Buch nicht der Rede Wert ist, lohnt sich das ganze Set dann überhaupt noch?
Ich habe zwar nicht dieses Set, aber die baugleiche Zange und den baugleichen Pfannenwender.
Die "Grillzange" ist nicht nur nicht der Rede Wert, sondern komplett nicht zu gebrauchen. Sie ist so labbrig ist, dass man damit rein gar nichts machen kann, zumindest nichts, was mit Grillen zu tun hat.
Der Bulettenwender ist brauchbar (habe ich schon seit 2009 im Einsatz und mittlerweile habe ich das Gerät zu meinem "goldenen Pfannenweder" (Grüße an Spongebob Schwammkipf) erkoren.
Der Pinsel sieht brauchbar aus.
Aber 20EUR... ???
 
Zurück
Oben Unten