• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecue Fleisch

BruZZler

Militanter Veganer
Tag auch.

Aaalso, bin noch ein relativer Grill-Anfänger und hätte ma ne Frage.

Nen paar Kollegen und ich wollten am Freitag nen Barbecue-Abend machen. Jetz stellt sich mir, der ich noch nie Barbecue gemacht hat, die Frage, was man da für Fleisch nimmt.

Besten Dank im vorraus ;)

Hallo BruZZler,
schau doch mal bitte hier: Barbecue Fleisch. Da wirst Du fündig!

BruZZler schrieb:
was man da für Fleisch nimmt.

Schwein, Rind, Geflügel, Lamm, Strauss, Krokodil, Bison, Wal, Nachbars Lumpi ....

Im Ernst, was für einen Grill hast Du? Daraus ergeben sich dann die Möglichkeiten und es kommen sicher viele Tipps. Dann binst Du uns aber ne Vorstellung schuldig :)

Na Bruzzler,

kleiner Tip:

1.) Guckst Du oben links unter dem Bild der zwei knutschenden Schweine. Dort findest Du den Link auf die Seiten mit den Rezepten aus dem Forum.

Noch einfacher hier klicken: http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/

2.) Auf der Startseite (http://www.grillsportverein.de/ )als auch hier im Forum (siehe oben) findest Du einen Link auf die riesige Rezeptdatenbank mit über 2000 Grill- und BBQ-Rezepten.

Noch einfacher hier klicken:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/

3.) Darüberhinaus gibt es im Forum auch noch die Rubrik bzw. das Unterforum "Rezepte".

4.) Zu guter Letzt findest Du in den einzelnen Unterforen in den unterschiedlichen Beiträgen noch eine Menge Hinweise Was, Wie und Womit gegrillt, gesmoked oder geBBQed oder sonst wie zubereitet wird.

Wie es sich für Rezepte gehört steht in denen genau drin was für Fleisch, welches Fleischstück, mit welchen Zutaten, wie zubereitet wird.